Was ist ein optisches Pipsen ? Schön auch die Ausrede mit der Stahlplatte die das Radar beeinflusst haben soll , hat ja nur ungefähr die grösse eines Heckes von einem Sattelschlepper .
In Antwort auf:...was ist ein optisches Pipsen ?...
Das hab' ich mich auch gefragt - muß ein Verwandter vom akustischen Blinken sein...
Ich wäre ja schon froh,wenn es eine Elektronik gäbe,die ein Auto mit eingeschalteter Nebelschlußleuchte auf halbes Sichtweitentempo 'runterbremst - oder die Scheißblendleuchten ausschaltet,sobald der Nebel sich verflüchtigt...
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
In Antwort auf:oder die Scheißblendleuchten ausschaltet,sobald der Nebel sich verflüchtigt...
Ich wäre schon zufrieden, wenn bei einem Autoneustart z.B. am nächsten (nebelfreien) Tag, die tags vorher eingeschaltete Nebelschlußleuchte nicht schon wieder mit eingeschaltet würde.
Bin ich froh, daß die W sowas alles nicht hat. Ich finde, man soll zum Auto oder Motorrad oder Flugzeug bauen den Computer soviel verwenden, wie möglich und gut. . . . .
. . . . ihn aber dann - wenn irgend machbar - nicht mit ins Mobil einbauen.
na dann laß uns doch mal ne' Umfrage starten !!!! ich gehe mal stark von aus das dies bei fast allen Autos geschieht oder sollte ich mich da soooo täuschen ?? früher war das vielleicht mal so wo diese Lämpchen nachträglich dran gebaut wurden, übrigens dann wie beim Radio..... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Was ist eine heizbare Heckscheibe ?? und was ist eine Nebelschlußleuchte ?? Purer Luxus.....ich brauch den Strom im Auto für wichtige Dinge....fürs Radio. (zu mehr reicht es dann auch nicht)