Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.540

25.11.2005 19:05
na also es geht doch .... Antworten
mal wieder was neues aus nigeria ...

nachdem wohl kaum noch jemand auf die mails - hilfe ich habe 25 mio Dollar in nigeria und brauche genau dich um die heraus zu bringen und dir 10% abzugeben wenn du mir nur schnell mal 5000 euro überweisen würdest - hereinfällt,

gibt es nun entlich einen nachfolger : Mr. .... sie sind doch sicher verwand mit dem Mr. .... der sich vor 2 Jahren sammt frau und einzigem Kind totgefahren hat und 32 Mio Dollar hinterlassen hat .... bitte melden sie sich bei mir und werden sie arm ... äh reich ....




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

26.11.2005 09:51
#2 RE: na also es geht doch .... Antworten

Es ist doch immer wieder interessant,wie einfach der Mechanismus "mit Speck fängt man Mäuse" funktioniert...
ich kann mich an einen Universitätsprofessor erinnern,der vor einigen Jahren ernsthaft darüber nachgedacht hat,auf eine solche email einzugehen und die dicke Kohle abzugreifen.Es ging um eine millionenhohe Summe in Dollarnoten (irgendwo in Afrika),die durch irgendwelche eigenartigen Umstände mit roter Farbe gekennzeichnet waren (es gibt ja z.B. derartig präparierte Geldbündel extra für Bankräuber) und die gegen eine verlockend fette Prämie gesäubert werden sollten...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz