bei Tchibo gibt es eine Kälteschutzmaske für 4,99Euro. Ich habe mir heute eine zugelegt.
Hier die Beschreibung und der Link:
Der Extra-Schutz bei eisigen Temperaturen. Das weiche, wärmende Thermofleece mit Hipora®-Membran im Ohren-, Wangen- und Halsbereich sorgt für einen optimalen Gesichtsschutz bei Temperaturen bis zu -40 °C. Ventilationssystem für freies Atmen - kalte Luft wird vorgewärmt. Optimale Passform durch Klettverschluss und der Kopfform angepassten Schnitt. Einheitsgröße.
hatte ich heute auch in der hand.. sieht nicht schlecht aus, aber wohl nur für echte winterfahrer... besser find ich noch die funktionsunterwäsche für 8,99, mit langarm hemd und langer unterhose... die kannste das ganze jahr fahren...
Jut, dann werde ich Dir ne Mail schicken, wenn ich mich zu Matze auf den Weg mache. Heute Abend will er noch zu mir kommen. Mal sehen, ob er durch den Schnee kommt ... Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Riebesehl will 'ne Bank überfallen. Er zieht die Strumpfmaske über, stürmt die Bank und schreit: "Her mit dem Pfafter!" Bankangestellte: "Wie bitte?" Riebesehl: "Kieff!" Bankangestellte: "Entschuldigung?" Riebesehl: "Mäufe" Bankangestellte: "Ich kann sie wirklich nicht verstehen!" Riebesehl rennt weg: "Pfeiff Pfrumpfmafke!"