Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.11.2005 12:59
Die Pechwoche Antworten

Lt. Blödzeitung soll diese Woche die Pechwoche werden. Irgendein ein Astrofreak will in den Sternen gelesen haben, daß alle Pech haben werden. OK, hier im Büro ging nicht alles glatt, aber das wäre auch mal was ganz was neues in meinem Job. Aber heute morgen 7:30 (so ungefähr jedenfalls) schlug das Pech dann gnadenlos zu. Auf dem Weg zur Arbeit, heute mal ausnahmsweise wieder mit der W, bremst so eine idiotischer Dosentreiber aus einem mir absolut nicht ersichtlichen Grund und nötigt mich dazu ebenfalls die Bremse zu betätigen. Bei der Gelegenheit stellte ich dann fest, daß es glatt ist. Das Resultat: Ein Blinkerglas zerkratzt, der Bremshebel etwas verkürzt, die Gabel leicht schief (das wird aber wohl zu machen sein), mein geliebter Z-Lenker verbogen, eine kuschelig warme Outdoorhose in fetzen und eine Niete meiner Jeans die ich darunter trug angeschliffen. Also hatte dieser Astrofreak wohl doch recht.


Equal goes it loose

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.11.2005 13:04
#2 RE: Die Pechwoche Antworten

Zufall, hat mit Astro nix zu tun, nur mit der Jahreszeit. Hauptsache dir is nix passiert.

Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.554

18.11.2005 13:34
#3 RE: Die Pechwoche Antworten

ob du es glaubst oder nicht ... das ist kein pech sondern (sorry) dummheit
wenn es feucht und kallt ist sollte man wissen das es glatt sein könnte ....
und gerade mit nem möppi sollte man in so einer situation abstand halten.

wenn man bedenkt wie wenig die W abbekommen hat und das es dir gut geht, würde ich ehr sagen : GLÜCK gehabt

alles wird gut, und Ws sind in der regel auch nicht nachtragend




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.11.2005 13:55
#4 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
und gerade mit nem möppi sollte man in so einer situation abstand halten


Das nutzt einem Möppifahrer garnix. Garantiert fährt bei näxter Gelegenheit ein Vierradler an Dir vorbei in Deinen Sicherheitsabstand. Bei Glätte, Nebel, Wolkenbrüchen usw. selbst oft genug erlebt.


Gruß, TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

18.11.2005 13:55
#5 RE: Die Pechwoche Antworten

Du hast Recht!Totales Pech:da spiele ich im Schnitt 2 - 3 mal Lotto pro Jahr,so wie am Mittwoch,und was is?
Nix is!
4 Richtige - in 6 Reihen...
Gestern gab es ungewöhnlich viele Unfälle auf der A2,allein 3 Vollsperrungen der Richtungsfahrbahnen usw. usw. - aber ich hatte immer Glück!War immer auf der anderen Seite bzw. hinter mir.
Und heute morgen konnte ich eben noch ausweichen,als der Kleinbus zum Überholen links rauszog und ich wohl im toten Winkel gewesen sein muß.

Also alles Blödsinn mit den Sternen...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.11.2005 14:01
#6 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
Garantiert fährt bei näxter Gelegenheit ein Vierradler an Dir vorbei in Deinen Sicherheitsabstand

Nicht nur das, sondern ich musste bremsen um den Sicherheitsabstand überhaupt noch aufrecht zu erhalten. Natürlich bin ich vorsichtig gefahren und ob ihr es glaubt oder nicht, die Strecke davor war es nicht glatt, in keinster Weise. Erst als wir in der ersten Kurve waren und der Idiot vor mir stumpf auf offener Strecke in die Eisen stieg, da wars dann glatt. Klar ist blöd, aber dann sollte man das Moppedfahren echt nur noch auf sonnige Tage mit Temperaturen um die 20 Grad verlegen. Pech nur, weil ich eigentlich mit dem Ofen heute abend zu einer Party fahren wollte. Nicht um da Eindruck zu machen, sondern um den versoffenen Spediteuren klar machen zu können, daß ich nichts trinken will ohne sie zu beleidigen. Jetzt werden wohl einige sauer auf mich sein.


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

18.11.2005 14:35
#7 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
...daß ich nichts trinken will ohne sie zu beleidigen. Jetzt werden wohl einige sauer auf mich sein...
Ja,das ist recht eigenartig.Wenn Du nicht mitsäufst,sind die Leute beleidigt oder machen blöde Bemerkungen.Ich hab' bei so einer Gelegenheit mal gesagt,ich wäre trockener Alkoholiker - und siehe da,alle hatten Verständnis für mich und fanden das ganz toll von mir,und ich hatte meine Ruhe... die Welt will betrogen sein!

pelegrino,der z.Zt. mal wieder abstinent lebt um zu gucken,ob er auch nicht anfängt zu zittern oder ob er Schweißausbrüche kriegt...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.554

18.11.2005 14:41
#8 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
Ich hab' bei so einer Gelegenheit mal gesagt,ich wäre trockener Alkoholiker - und siehe da,alle hatten Verständnis für mich und fanden das ganz toll von mir,und ich hatte meine Ruhe... die Welt will betrogen sein!

mach ich auch immer so wenn ein paar idioten awesend sind die nicht kapieren das ich keinen alkohol trinke weil ich keinen alkohol trinke und nicht weil ich sie beleidigen will




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

18.11.2005 15:20
#9 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
...mach ich auch immer so...
Aha - und ich dachte,das wäre meine Idee gewesen...

Richtig Scheiße finde ich übrigens,was mal einer Kollegin passiert ist:die ist wirklich trockenen Alkoholikerin - und der haben sie mal Schnaps in den O-Saft geschüttet... hat sie aber gerochen!Ich glaube,da könnte ich böse werden...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.11.2005 16:03
#10 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
Ja,das ist recht eigenartig.Wenn Du nicht mitsäufst,sind die Leute beleidigt oder machen blöde Bemerkungen.Ich hab' bei so einer Gelegenheit mal gesagt,ich wäre trockener Alkoholiker

Hi Bernd,

nicht so ganz exclusiv, der Trick. Manchmal hilft er aber auch wenig.

In Korea z.B. würdest Du damit niemals durchkommen. Da muß der Schluck sein, Alkoholismus ist dort (noch) nicht als Krankheit indiziert.

Dafür gibt es eine andere Wunderwaffe, die vermutlich nur dort greift. Ich besann mich eines Tages auf meine adventistischen Wurzeln und sagte: "for religious reason", da wurde mir von Stund an nichts mehr angeboten. Und ich gehörte trotzdem noch dazu, Zauberei!


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.11.2005 16:05
#11 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
eine Niete meiner Jeans die ich darunter trug angeschliffen. Also hatte dieser Astrofreak wohl doch recht.

Moin Opabär,

vielleicht hättest Du die Zeitung nicht lesen sollen. Mein Beinkleid zum verschlissenen selbigen. Pech ist halt Pech,

Solange man sich noch richtig ärgern kann über sowas, ist es halb so schlimm.

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

18.11.2005 21:03
#12 RE: Die Pechwoche Antworten

Lustige Werbung kam zu Deinem Beitrag:

Fahrrad lenker - Angebote zum Thema Fahrrad Lenker Sportbekleidung und Utensilien!

Ja - in Korea gibt's 'ne Menge Betbrüder,das könnte dort funktionieren - aber ich glaube,dort würde es mir dann doch einen Heidenspaß machen,die unter den Tisch zu saufen...


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

19.11.2005 10:41
#13 RE: Die Pechwoche Antworten
und ich dachte schon,
Vorsicht ist die Mutter des Porzelanladens

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

19.11.2005 13:00
#14 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
In Korea z.B. würdest Du damit niemals durchkommen. Da muß der Schluck sein, Alkoholismus ist dort (noch) nicht als Krankheit indiziert.


Hallo,

mein Schwager, der des öfteren beruflich im Süd- Ostasiatischen Raum zu tun hat, behauptet dann er sei allergisch. Nicht nur bei Alkohol, sonder auch bei, für uns Europäer, etwas befremdlichen Speisen.
Das wird akzepiert.

Gruß
Bernd

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

19.11.2005 15:35
#15 RE: Die Pechwoche Antworten

Zurück zum Thema.
Hab heute Glück gehabt, Bilder reinstellen klappte.
Das mit der Gabel müsste nach lösen der Klemmschrauben
und Rad zwischen die Beine klemmen wieder ausrichtbar sein.
War bei meiner Ackerlandung auch nur verdreht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz