Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.814

19.11.2005 19:55
#16 RE: Die Pechwoche Antworten

Sch... Blödzeitung.
Die ist also schuld!
Mir ist gerade ein Reh ins Auto gelaufen! Ging so schnell, da war nix zu machen. Zum Glück das Auto meiner Mutter, denn die ist Kasko-versichert. Kotflügel und Stoßstange sind futsch. Reh entkommen, ist aber sicher ziemlich verletzt, das arme Vieh. Aber eben kein Rehbraten. Also doch Pechwoche?
Aber ich bin ja kein bisschen abergläubisch - muss also einfach so passiert sein ...
Gut dass es nicht die W war.
Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.11.2005 20:02
#17 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
ist aber sicher ziemlich verletzt, das arme Vieh.

Jagdpächter informiert wg. Nachsuche???
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

20.11.2005 09:46
#18 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
...Aber ich bin ja kein bisschen abergläubisch ...
Ich auch nicht - das bringt nämlich Unglück...!


Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.11.2005 12:48
#19 RE: Die Pechwoche Antworten

@ Pele
Versuch Du mal in meiner Branche (Schiffahrt) nichts zu trinken. Entweder Du säufst wie ein Loch, oder tauchst gar nicht erst auf. Den Spruch mit dem trockenen Alkoholiker brauch ich nicht zu bringen, dazu kennen mich zuviele Leute und wissen, daß dem nicht so ist. Ich habs auf der Party auch nicht lange ausgehalten, dazu war ich einfach zu müde. Schon scheisse wenn man bei einer Thin Lizzy Coverversion (war nicht mal schlecht) einpennt. Konnte mich übrigens ums trinken drücken.

Gabel ist wieder grade, dafür mein Inbusschlüssel krumm. Wer knallt diese Schrauben eigentlich derartig fest? Mein schöner Z-Lenker ist aber reif fürs Altmetall. Außerdem konnte ich bei richtigem Licht und auf dem Boden liegend sehen, daß die Tüte was abgekriegt hat. Schade eigentlich!


Equal goes it loose

Falcone Offline




Beiträge: 112.814

21.11.2005 13:31
#20 RE: Die Pechwoche Antworten

Hallo Günter,

ja, das habe ich sofort gemacht! Der meinte übrigens, dass sie die Tiere meistens finden - was mich ein wenig erstaunt hat. Ich hatte ja auch gesucht und da war nix. Aber im Schock rennen die wahrscheinlich noch ein Stück bis es sie umhaut. Und ein guter Hund findet sie dann schon. Trotzdem: Armes Viech!

Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.11.2005 15:41
#21 RE: Die Pechwoche Antworten

In Antwort auf:
Aber im Schock rennen die wahrscheinlich noch ein Stück bis es sie umhaut.

und die Waidlöcher haben dafür sogar kurzläufige Flinten, um durchs Unterholz zu kriechen!
Übrigens:
Schönes Quickly hast du da
gag
Günter

Falcone Offline




Beiträge: 112.814

21.11.2005 16:01
#22 RE: Die Pechwoche Antworten
In Antwort auf:
Schönes Quickly hast du da

Danke für die Blumen!
Da gibt es sogar eine nette Geschichte zu:
1. Teil: Ein Schrotti fuhr mit seinem LKW an unserem Haus vorbei. Naürlich muss man da ja einen Blick drauf werfen. War aber nix. Kurze Zeit später war ich mit dem Auto unterwegs und hatte ihn auf einmal vor mir. Und was steht quer drauf? Ein Quickly! Ich hielt ihn auf freier Straße an und fragte, ob er umdrehen würde und mir das Quickly auf den Hof stellen würde. Für ´nen Hunni (DM) wurden wir uns einig. Ich musste leider weiter, war schon knapp in der Zeit.

2. Teil: Komme nach Hause und tatsächlich stand da das Quickly und dazu noch ein Motor und ein Hinterrad! Das Quickly war komplett bis auf den Ansauggummi zwischen Rahmen und Vergaser und sah noch recht passabel aus (wie auf dem Foto halt). Also alten Sprit aus dem Tank und neuen rein, ein paar Mal getupft und kräftig gedappelt (Hochdeutsch: die Pedale durchgetreten) und schon lief das Ding. Papiere gab es zwar keine. Interessierte aber bei der Versicherung nicht wirklich. Flugs Kennzeichen drauf und schon hatte ich ein schönes Brötchenholmoped.

3. Teil. Beim Brötchenholen, zwei Jahre später: Ein Golf hält an, der Fahrer guckt eine Weile, steigt dann aus und sagt: "Das is meins!" Ein bisschen einen Schreck bekam ich schon, wusste ich doch nicht, wie der Schrotti an das Mopedle gekommen war. Aber dann: "Das hab ich zum Schrott gegeben. War kaputt. Habs auch nicht mehr gebraucht!"
Ich erzählte dann, wie ich es bekommen habe und er freute sich, dass es noch läuft. Leider hatte er die Papiere nicht mehr.

So kanns gehen. Nur, was kaputt gewesen sein soll, das wissen wir beide nicht.

Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.11.2005 17:31
#23 RE: Die Pechwoche Antworten

Sach ma, hassu da vieleicht noch nen Tank für liegen? Ich such noch einen.


Equal goes it loose

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

21.11.2005 17:51
#24 RE: Die Pechwoche Antworten

Hoffentlich hatter für Dich nocn'n Tang, sonst hättste ja diese Woche schon wieder Pech !

Paule.
_________________________________________
..............Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.11.2005 17:54
#25 RE: Die Pechwoche Antworten

Nich schlimm, ich hab nur schon wieder kranke Ideen. Jetzt soll diese Woche ja auch vorbei sein. Hat sich auch deutlich gebessert muß ich zugeben und die zwei blauen Flecke von Freitag werd ich verschmerzen können. Ich weiß eh nicht mehr wo die noch waren.


Equal goes it loose

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

21.11.2005 17:59
#26 RE: Die Pechwoche Antworten

Blaue Flecken hab' ich auch !
Allerdings nur seitlich, links und rechts....................am Tank.

Paulle.
_________________________________________
..............Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.11.2005 18:00
#27 RE: Die Pechwoche Antworten

Ne, der war nicht schlecht, hatt ich zwar anders gemeint, aber nicht schlecht.


Equal goes it loose

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.11.2005 18:03
#28 RE: Die Pechwoche Antworten
In Antwort auf:
Da gibt es sogar eine nette Geschichte zu:

Mein Vater hatte sich 1954 eine Quickly gekauft, benutzt habe ICH das Ding natürlich !!!
Opabär:
Da gibt es in Rüsselsheim einen Quickly-Fan-Club!
Oft am Kornsand anzutreffen1
Man könnte ja mal dort ans schwarze Brett eine Suchanzeige aufgeben??
Aber jetzt ist halt Winter.

Nur, was kaputt gewesen sein soll,

ging mir so bei einem Heinkel Tourist:
Angeblich Getriebe kaputt, für 50 DEM gekauft, Schaltzüge nachgestellt und das wars dann.
gag
Günter

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.11.2005 18:06
#29 RE: Die Pechwoche Antworten

Nach Rüsselsheim kommen ist schlecht für mich, ganz besonders im Moment. So ein paar hundert Kilometerchen könnten da ja schon zusammenkommen, so aus Bremen. Na, ist ja auch nur ne blöde Idee, vieleicht find ich ja schuhfällich hier irgendwo noch einen. Müsste doch auch hier irgendwo so einen Club geben.


Equal goes it loose

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.11.2005 18:10
#30 RE: Die Pechwoche Antworten
@OPABÄR:
guckst du hier:

http://www.nsu-quickly.de/shop/

115 Öken
gag
Günter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz