ich habe letztens im fernsejen einen meterolgen gesehen, der behauptet uns steht ein super milder winter bevor, ich würde sagen über das thema reden wir ende februar nochmal ....
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
98 oktänchen damits nicht klopft - wenns meine zähne tun reicht das. hat keiner von euch lust auf treffen im süden? aber auch zeig mir deinen helm und ich sag dir wer du bist!
nein, den buchli nehmen wir hier schon lange nicht mehr ernst! sma (schweizermetereologischeanstalt) - da arbeitet einer, den ich gut kenn - UND DER KENNT SICH AUS! hilfe!
Shilo war ich 79 auch. Warm war es auch - aber nicht lustig...
85 habe ich dann als W15er nachträglich verweigert und durfte als einer der ganz wenigen in diesem unserem Lande auch noch 5 Monate Zivildienst machen in der Schwerstbehindertenbetreuung - war mit eine der schönsten Zeiten in meinem Leben... kurioserweise. Aber es war echt beeindruckend mit welch einer Lebensfreude die Jungs und Mädels ihr Leben leben.
In Antwort auf:Ich sage euch, als wir mit den Elefanten und Hannibal über die Alpen mussten, da wars wirklich kalt
Hi Fondue,
ich dachte immer, Ihr hättet dem Hannibal nur das Heu verkauft und ihm das Geld aus der Tasche gezogen, sozusagen die erste Alpenmaut der Geschichte. Bin ich da falsch informiert??
Heute morgen war es schon drei Grad kälter als gestern Mittag. Wenn die Temperaturen weiter in dem Tempo fallen, erreichen wir noch minus 40 Grad diesen Winter. Ich such schon mal die warmen Socken ... Weihnachtsgrüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!