seit kurzem gibts bei uns im ländle einige wenige aldi filialen. bin heut mal daran vorbeigedüst und siehe da! andrang andrang wie noch nie gesehen. die schlange der wartenden zieht sich bis hinten in den laden - ich nur kurz rein, schmunzeln und denkend 'zum glück brauch ich nichts' - foto und wieder raus. scheint was gutes aus den deutschen landen zu sein, was den weg zu uns gefunden hat. hier impressionen vom aldi-schweiz!
Nö, wahrscheinlich Schotten-Öler im Sonderan-G-Boot.
Oder war's doch w-arme Unter-Wäsche ???
Paolo.
PS. Arme Schweiz....? ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
Da werden sie demnächst wohl auch stündlich die schweizer Nationalhymne dort abspielen - damit die Kunden dann kurz stehenbleiben und aufhören,ihre Einkaufswagen vollzustopfen.Damit das ALDI-Personal Gelegenheit findet,die Regale wieder aufzufüllen...
Aber die ALDI-Sachen sind in der Regel von guter Qualität,das muß man den Brüdern schon lassen!
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
Es gibt nicht "Claudia bzw. die WWL!. Es gibt nur die "WWL" oder "Claudia, Ursula, Kitty, Elke, Marina, Sabine, Heike,..."
Und wer grad angesprochen wird, entscheiden wir ganz weiblich immer von Fall zu Fall, so, wie es am besten passt... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: ...es gibt nicht...und...es gibt nur...
Letzte Woche hab' ich noch mit meinem Sohnemann (neuerdings in der Fachschaft engagiert) von den alten Zeiten im ASTA der FH (ich war da mal "Kulturreferent" ) erzählt - da war das so ähnlich.Da haben wir uns auch nicht auseinanderdividieren lassen.
Respekt!
Das sowas noch gibt heutztage...
...Hoch-le-be-die-internationa-le-Solidarität!...
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
es handelte sich jedoch wie später bekannt wurde nicht um die eröffnung des ersten mm.... sondern um eine sonderverkaufsaktion mit gigantisch reduzierten preisen.. fernseher für 5eur usw....