Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
tom_s Offline




Beiträge: 6.033

01.11.2005 20:32
Neuwahlen...? Antworten

Irgendwie hatte ich angenommen, dass die paranoide Selbstzerfleischung der Spezial-Demokraten irgendwann hier zum Thema würde, wassn los, kein Bock mehr auf Politiker-Schelte oder bereitet ihr euch schon auf die neuwahlen vor...



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.11.2005 20:45
#2 RE: Neuwahlen...? Antworten

n

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

01.11.2005 21:18
#3 RE: Neuwahlen...? Antworten

In Antwort auf:
...aber die frau merkel respektiert seinen SCHRITT....

Kennen die sich denn wirklich soooo gut ??!!

Womöglich kennt Sie noch seine Hütchen-Grösse ??!!

Paulle.

PS.
Ich bin zweideutig/eindeutig für NEU-Wahlen !

______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.11.2005 21:20
#4 RE: Neuwahlen...? Antworten

p

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

01.11.2005 21:24
#5 RE: Neuwahlen...? Antworten

Wo's doch hald a solchane schööne Schdeill-Vorlaache woar, goe ?!

Da Baulll.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.11.2005 21:32
#6 RE: Neuwahlen...? Antworten
Jetzt ist's amtlich, was alle eigentlich immer schon vermutet hatten:
Unsere Politikerclique setzt sich zu 90% aus einem Kindergarten zusammen, der nun ein ganzes Land regieren soll.

Beleidigte Leberwürste, wohin man blickt.
Vor allem diejenigen, die im Wahlkrampf die Klappe am weitesten offen hatten - und letztlich wohl auch (deshalb) personell gewählt wurden -, wollen nun nicht mehr mitspielen, weil ihnen die Spielkameraden oder die Sandkiste nicht gefallen.

Die Übrigen wollen nun mit ein paar hilflosen Ideen das "Karren-aus-dem-Dreck-Spiel" spielen. Pruuust - wenn's nicht so traurig wäre.


Einen Acker zum Golfplatz umbauen? Njet!
Einen Golfplatz zu Tode zu güllen wäre schon eine geeignetere Beschäftigung.


Politik ist schon seit langem kein Beschäftigungsgebiet mehr für Profis.
Die sitzen (jammernd zwar, aber sich die fetten Bauch kraulend) in der lukrativeren Wirtschaft und lassen sich von den Bütteln in Berlin die Schuhe putzen.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.397

01.11.2005 22:18
#7 RE: Neuwahlen...? Antworten

In Antwort auf:
Politik ist schon seit langem kein Beschäftigungsgebiet mehr für Profis

gut geschrieben..!

und auch kein gebiet mehr zum a r b e i t e n
(stoibi hat sich auch gleich geschickt angehaengt..)

tja, schoene misere...
ich glaube der haufen ist zu groß geworden

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.11.2005 22:22
#8 RE: Neuwahlen...? Antworten
In Antwort auf:
ich glaube der haufen ist zu groß geworden

Tja, ich fürchte auch.

Wasserköppe können sich nur im ureigenen Element bewegen - womit hier nicht 'Köppe' gemeint sind.

PS.: Und auch mit dem Erstarken eines 'Andrea Nahles-Syndroms' fürchte ich, wird die SPD nicht zu dem werden, was sie irgendwan mal sein wollte oder in Ansätzen war.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.11.2005 22:33
#9 RE: Neuwahlen...? Antworten

ich finds immer noch klasse !!!!!!!!!!!!!


Genau so hab ich mir das nach diesem Wahlergebnis vorgestellt. Es konnte nicht besser laufen. Erstens hat das Volk die Vertreter bekommen, die es verdient hat, und zweitens zeigen diese Labertaschen nun ihre wahren Befähigungen. Konnten sie vorher sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, zeigen sie nun, was sie wirklich wollen.

Und sind dabei so doof, das sie nicht mal merken, wie sie sich entblössen und lächerlich machen. Nun merkt es hoffentlich auch der letzte Blöd-Leser, das es völlig egal iss wer regiert. Offensichtlicher wie derzeit haben die Politiker noch nie gezeigt, das es ihnen nur um persönliche Vorteile und Eitelkeiten geht.

Und habt ihr nochwas gemerkt ? Wir haben seit knapp 6 Wochen keine handlungsfähige Regierung mehr. Und es geht uns nicht schlechter als zuvor. Eher noch besser, in einigen Wirtschaftsbereichen hat die Konjunktur angezogen, vielen Betrieben (vorwiegend kleinen) geht es langsam besser.

Sie sind also überflüssig, und zeigen es uns gerade so direkt, wie niemals zuvor.

Alleine deswegen war das Wahlergebnis schon erste Sahne


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.11.2005 22:39
#10 RE: Neuwahlen...? Antworten

In Antwort auf:
Sie sind also überflüssig, und zeigen es uns gerade so direkt, wie niemals zuvor.

Oder so....

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.11.2005 22:54
#11 RE: Neuwahlen...? Antworten


na und
Butterbrot und Politiker fallen für mich immer auf die geschmierte Seite.

In Antwort auf:
Sie sind also überflüssig, und zeigen es uns gerade so direkt, wie niemals zuvor.


Wurm
"
Pause
"


w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

01.11.2005 23:09
#12 RE: Neuwahlen...? Antworten
In Antwort auf:
fallen für mich immer auf die geschmierte Seite.

...wie zum Bleistift der STOIBER MURPHY , gell ??!!

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.554

02.11.2005 12:00
#13 RE: Neuwahlen...? Antworten

In Antwort auf:
paranoide Selbstzerfleischung der Spezial-Demokraten

ja ja ja trauriges kapietel ... vor allem "das Münte" steht meiner meinung nach recht dumm da ...
wenn er nicht mit jemandem aus seiner eigenen Partei zusammenarbeiten kann, wie hat er sich denn da politik zusammen mit leuten aus anden parteien vorgestellt ??? wenn er niemand anderes als seinen mann zum generalsäkretär haben will, dann muß er die satzung der SPD auf diktatur umkrempeln und reinschreiben "was der cheff sagt wird gemacht" und sich nicht mit sowas wie innerparteilechen Wahlen rumschlagen - schade eigentlich, ich dachte nicht nicht das das so ein ARSCH ist ! aber nun wissen wir es und nun hat er ja auch schon "ausgearscht"




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.11.2005 12:09
#14 Das Münte ... Antworten

ist entweder sau-dumm und kindisch oder hatte eigentlich nur einen Grund gesucht um den Job abzugeben.

In beiden Fällen ist es doch gut so, oder? Ersteres, dann gehört er nicht auf den Posten, letzteres , man soll flihende Pferde nicht aufhalten. Wenn er der gewesen wäre, für den er gehalten wurde, dann hätte er Wege gefunden

- nicht durch ein Spiegel Interview die Partei zu düpieren (und letztlich den Gang der Dinge heraufzubeschwören)
- Wege gefunden mit oder trotz AN zu arbeiten.

Ein weiterer geht...

(sollte man nicht einen Thrad über den Sack Reis machen, der letztlich in China umgefallen ist?)

Andreas

There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.11.2005 12:22
#15 RE: Das Münte ... Antworten

In Antwort auf:
sollte man nicht einen Thrad über den Sack Reis machen, der letztlich in China umgefallen ist?

Nur wenn es unser Sack Reis ist (ist ja schließlich auch unsere zukünftige Regierung).

Ich bin allerdings auch mittelmäßig entsetzt, ´dass man sich so anstellen kann wie Münti und dass man dann auch noch so feige den Rückzug antritt wie Ede...

Die Bundesregierung ist wie ein Zitronenfalter...
.
.
.
.
.
.
.
.
der faltet auch keine Zitronen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz