Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

02.11.2005 12:35
#16 RE: Das Münte ... Antworten

Naja - bei der Mehrheit,die Frau Nahles bei der Abstimmung bekommen hatte,ist Müntes Rückzug nur konsequent,finde ich.
Was ich nicht so recht verstehe ist,warum ein CSU-Mann nicht mehr mitspielt,wenn bei den Spezialdemokraten was quer läuft... am lustigsten finde ich jetzt den Morgenluft zu wittern glaubenden Westerwelle - der scheint sich auch für nix zu blöd zu sein...

Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.11.2005 13:03
#17 RE: Das Münte ... Antworten

Nee das sehe ich ganz anders,

entweder
- es ist ein Wahlamt, dann muss auch ein Parteivorsitzender Akzepieren, dass mal ein anderer gewählt wird
oder
- es ist ein Amt, das vom Vorsitzenden besetzt wird. Nun das ist es nicht.

Wenn M im Amt hätte bleiben wollen, dann hätte er einen "Assistenten" benennen sollen (Man nennt das auch Bürovorsteher, Chief of Staff etc.) und darauf bestehen müssen das diese Person an allen Meetings anwesend sein kann. Das hätte ihm schwerlich jemand verwehren können, immerhin hätte er ja zwei Ämter: Minister und Parteivorsitzender, diese Person wäre dann de fakto "Generalsekretär" in allem nur nicht dem Titel.

Damit hätte M seinen Adlatus dabei und der Frieden wäre gewahrt.

Andreas


There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.11.2005 14:04
#18 RE: Das Münte ... Antworten

Das ist doch alles ganz einfach: Eddie will nicht mehr mitspielen weil sein dufter Kumpel Münte nicht mehr will. Münte will nicht mehr weil die anderen Kinderchen nicht so spielen wollen wie er das gerne hätte. Jetzt hocken die beiden in ihren Ecken und schmollen. Irgendwelche Erzieher hier? Wie macht man das denn mit Kindern wenn sie schmollen und nicht spielen wollen? Ich kenn mich da besser mit Hunden oder Pferden aus.


Equal goes it loose

tom_s Offline




Beiträge: 6.033

02.11.2005 15:35
#19 RE: Das Münte ... Antworten

...das mit dem Wahlamt, der innerparteilichen Demokratie und so ist alles richtig, aber man macht doch keinen Selbstfindungkurs wenn man in den Krieg zieht (und nix anderes wird die große Kopulation werden)

Die Sozis sind einfach sowas von weltfremd und geben sich jederzeit gerne jede erdenkliche Schwäche.

Dass crazy Eddie die Vorlage nutzt, wundert mich nicht wirklich: Eigentlich wollte der ja nie. Und es läst erfahrungsgemäß auch viel besser aus München stänkern (auch gegen Angie), als wenn man mit im Boot sitzt.



Diese Signatur ist wegen Wartungsarbeiten derzeit außer Betrieb!

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

02.11.2005 16:16
#20 RE: Das Münte ... Antworten

In Antwort auf:
Wie macht man das denn mit Kindern wenn sie schmollen und nicht spielen wollen?

als altgedienter abenteuerspielplatzbetreuer kenn ich da nur drei erfolgversprechende massnahmen: schlagen, schlagen, schlagen. dann spuren die blagen aber zack zack!

und lasst bitteschoen unsere reissaecke liegen! habt ihr doch mit den bundespuplikanischen reizsaecken mehr als genug aerger am hals.

manxman
aus der tintenschwarzen tiefe des pinoh noaah heraus.

PeWe Offline




Beiträge: 21.729

02.11.2005 16:26
#21 RE: Das Münte ... Antworten

Nee....jetzt hab ich auch keine Lust mehr.......

NEUWAHLEN ohne mich.....

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.11.2005 19:22
#22 RE: Das Münte ... Antworten

In Antwort auf:
Irgendwelche Erzieher hier?


Jepp, der leider derzeit rare cuchi

Aber ich glaub, der hat auf solche Kasper auch keine Lust.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2005 19:48
#23 RE: Das Münte ... Antworten
In Antwort auf:
NEUWAHLEN ohne mich.....

Doch, doch, bitte, bitte schon!!

Unter den Spielregeln:
1. Der Sieger der vorigen Wahl darf nicht mehr teilnehmen (das Merkel mit ihrer CDU), weil es ja heuer schon mal gewonnen hat.
2. Die Parteien der Schmoller, mit schlechten oder auch besseren Ausreden, dürfen auch nicht mehr mitspielen (d.h. die von Schröder/Münte, Stoiber und Fischer... hab ich wen vergessen?).
3. Die FDP darf erst recht nicht mitspielen, damit bei denen nächstes Mal keiner schmollen muss ... wg. Diskriminierung von Schwulen ... oder ähnlichen Vorwänden.

Voilà!

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

bügler Offline



Beiträge: 1.286

02.11.2005 19:53
#24 RE: Das Münte ... Antworten
Neuwahlen ??? Für das, was ich dann wähle, kann ich leider keine Verantwortung mehr übernehmen!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2005 19:55
#25 RE: Das Münte ... Antworten

In Antwort auf:
kann ich leider keine Verantwortung mehr übernehmen

Doch, doch - es kann ja fast nicht schlimmer kommen.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.021

02.11.2005 20:21
#26 RE: Das Münte ... Antworten

Moinsen,

Neuwahlen ja, aber nur wenn die Berliner Chaoten die Kosten dafür aus eigener Tasche zahlen! Nochmal will ich diese Märchenstunden und die Verschandelung der Landschaft mit Politikerkonterfeis aller Coleur nicht aus meiner (Steuer)Tasche zahlen! Ne digitalgeliftete Merkel mit oberschlauen Sprüchen an jeder Ecke brauch ich nicht.
Übrigens, Merkel... wann hat die eigentlich das letzte Mal was substanzielles zu dieser Scheißlage gesagt? Oder hat der Stoiber ihr noch keine Redeerlaubnis gegeben?
Alles Schlauschnacker, die ganze Bande! Und wenns drum geht, mal aus einer schwierigen Lage mit Kreativität herauszukommen, Versagen auf der ganzen Linie.
Sagt mal, kriegen die eigentlich für die letzten Wochen auch noch Gehalt? Wenn ich die Arbeit verweigere, zahlt mir mein Chef jeden falls nix!
Ach, ich habe keine Lust mehr uaf diese kümmerlichen Selbstdarsteller.

bis denne
der Dackel


am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf...

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

02.11.2005 20:25
#27 RE: Das Münte ... Antworten


Hoffendlich keine Neuwahlen, so schön Handlungsunfähig
habe ioch mir das schon immer gewünscht.
Schluß mit noch mehr Blödsinnigen Gesetzen und
Verordnungen die nur mehr Geld kosten und alles
nur "verschlimmbessern"
Aber wartet mal bis die Diätenerhöhung ansteht!?
Nix für ungut
Fisch Klaus

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2005 20:32
#28 RE: Das Münte ... Antworten
In Antwort auf:
Nochmal will ich diese Märchenstunden und die Verschandelung der Landschaft mit Politikerkonterfeis aller Coleur nicht aus meiner (Steuer)Tasche zahlen! Ne digitalgeliftete Merkel mit oberschlauen Sprüchen an jeder Ecke brauch ich nicht.

Diesem finanzästhetischen Argument kann ich weiß Gott sehr gut folgen.
(Hatte ich vorhin nicht bedacht).

Ich ziehe meinen Antrag auf Neuwahlen also stehenden Hauptes form- und fristgerecht inklusive aller Spielregeln zurück.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.11.2005 20:32
#29 RE: Neuwahlen...? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin zweideutig/eindeutig für NEU-Wahlen !

Jung saaahrens,

watt soll dat bränge? Enne klare Meehrhäet?

Nisch und nimmerens

Gruß

aus dem Planschbecken Rheinland

Wännä


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.11.2005 20:34
#30 RE: Das Münte ... Antworten

In Antwort auf:
Ne digitalgeliftete Merkel mit oberschlauen Sprüchen an jeder Ecke brauch ich nicht.

Hi,

ich hab was gelesen von der schwarzen Frau Merkel im roten Korsett. Hat da jemand Bilder von??

Geifer, sabbel, schlürf

Wännä


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz