ja da staunst nicht schlecht. Patrick aus Coburg. war eigentlich schon mal vor mehreren monaten im ebay verkauft worden. war aber im nachbarort. mehr sag i net. mit gespannten grüssen BRUNO.
...da bin ich kein Eingeweihter, aber die Story lässt Du Dir am besten mal in HBN persönölich erzählen. Ging wohl nicht ums Mopped, sondern war eher ne "persönliche" Sache.
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
Was denn für Sprüche ?? ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
In Antwort auf:...da bin ich kein Eingeweihter, aber die Story lässt Du Dir am besten mal in HBN persönölich erzählen. Ging wohl nicht ums Mopped, sondern war eher ne "persönliche" Sache.
jo, so war das leider. ich war bei der absolut unter der Gürtellinie liegenden Aktion eines gewissen Herrn "P" aus "C" leider irgend wie mit dabei und hoffte eigentlich, nichts mehr darüber zu höhren. aber siehe da, im I-Net geht nichts verloren und wird auch ungewollt wieder ausgegraben.
und auch dieses mal.......... . . . . . . . wird die karre wohl in Coburg bleiben..... . . . aber der kurs ist schon bitter..... "Die 2... Das kann kein Zufall sein...."
...nicht im ernst das das alles fremdbieter sind... nach 10minuten im net... sollten mal ne schätzung abgeben was er diesmal dafür aufruft, eh die freie jagd erlaubt wird