der dichtlippe, bzw des o-rings... der eine hat ne x form, dichtet also an zwei stellen ab, der o-ring is einfach rund, dichtet also nur einmal ab... ok?
gas
markus will nicht kloppen, hat nur paulles nachfrage nach ner güldenen im hinterkopf gehabt
Also, wenn man echte Brillianten in der Kette hat, hält sich der Pflegeaufwand in Grenzen. Ab und an ein Tropfen Scott-Oiler-Öl drauf und gut ist!
Nur niemals nie nicht irgendwas aus der Schweiz - ausgenommen natürlich etwas Schoggi für den Kettenbetreiber natürlich . Die 'Schoggi' könnte allerdings auch gerne aus Belgien kommen.
(Womit sich der Nutzen beider Länder für den Rest der Welt auch schon erklärt hätte)
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Sach mal: Was macht ihr eigentlich um die Kette zu pflegen?
ich hab inzwischen nen swissoiler dran. hab ich mir auf der tokyo motorshow besorgt, am ausstellungsstand der eidgenoessischen motorpflegeinitiative. den gabs dort einmalig zum sozialhilfesatz von 1200 franken pro monat. der ist mit kabelbindern kopfueber an die strebe hinter den seitendeckeln befestigt und hat ein oelkaennchen in der rechten. wenn ich dem einen tritt gebe(was zugegeben unterm fahren ein bisschen schwierig ist, aber was ist schon perfekt), dann oelt der brav. pflegeleicht, klaglos und zuverlaessig wie eine genfer uhr, und bietet dem fahrer ausserdem das vergnuegen, dem schweizer auch denn in den arsch zu treten, wenn es die kette eigentlich garnet braucht.