Muß ich mal nachschauen,ob da irgendein Live-Event bei ist.Die meisten Sachen hab' ich allerdings noch auf Vinyl.Suchst Du was Bestimmtes?
PS:die neueste Veröffentlichung "Frau ich freu' mich" ist aber doch eine ganz alte Nummer - ich glaube die war schon auf "För uszeschnigge" (oder wie das in der Räubersprache geschrieben wird...)!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Hab ich kürzlich im Radio gehört und gedacht, ist das nicht ´ne Coverversion von dem Klaus-Lage-Stück "Transit"? Hab´s dann nicht weiter verfolgt. Der alte Klaus... "Monopoli" war´n guter Song von ihm.
Hallo Bernd Hab von BAP noch die alte Live- LP " bess demnähx " von 82/83. Wenn du Interesse hast und die Möglichkeit Vinyl auf CD zu überspielen bringe ich die am Donnerstag zum Stammtisch mit. Gruß Jupp
wie willst Du sie? als *.mp3 oder als gute alte CD oder als email?
Gruß der WWerner, der sie auf der Festplatte hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53550 km tendenz steigend
Ich will euch ja nich den Spass verderben, euch ist aber schon klar, daß ihr in einem öffentlichen Forum frisch-fromm-fröhlich-frei über das Hin-und Herschieben von Raubkopien redet, oder?
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Ich kann mich nicht erinnern etwas von einer "Extra-- Versicherung" erwähnt zu haben. Aber die Idee ist nicht schlecht. Muß ich mal drüber nachdenken bevor ich die Platte aus dem Safe nehme.