Nun kommt die KM arme Zeit, und da habe ich mir folgendes überlegt:
Da ich ja weiss das es unter uns W-Fahrerinnen und Fahrern richtig jecke Handballfans gibt, und ich sehr preiswert an Karten komme lade ich euch einfach ein.
In der Kölnarena am: 9.11.05 VFL Gummersbach - TV Großwallstadt 19.11.05 VFL Gummersbach - VFL Pfullingen 27.12.05 VFL Gummersbach - THW Kiel
Ach Mensch!! So ne nette Pauschaleinladung - und keiner antwortet.
Gruß von einem Nicht-jecken-Handballfan
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Habbich Dir gesagt, dass es schwierig wird, den Weg zu den Plätzen zu finden?
Na wenn wir gemeinsam suchen wird das warscheinlich so sein, dass wir erst mehrfach grossräumig die Halle umrunden und dann von der falschen Seite aus zum Ende des Spiels am Platz ankommen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Auja! Ich will dann in die Mitte. Dann hab ich einen zum Kuscheln und einen zum Stänkern. Mehr braucht Frau nicht --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---