Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.673 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline




Beiträge: 5.717

28.10.2005 20:18
Sch*** Wildwechsel antworten
Ein Reh bricht aus dem Wald!

Kein Spaß

Prenzman Offline




Beiträge: 1.266

28.10.2005 20:37
#2 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

Ne, lustig ist das wirklich nicht. Find ich ziemlich blöd.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.10.2005 20:39
#3  antworten

Thos@ Offline




Beiträge: 910

30.10.2005 19:14
#4 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

In Antwort auf:
Meins kam auch von rechts

Meine beiden kamen auch von recht -> Die hatten aber kein Glück
Das zweite war nach dem Versuch vor mir die Straße zu kehren ziemlich Kopflos

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Distelberg Offline




Beiträge: 417

31.10.2005 11:29
#5 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

kein sch*** Wildwechsel - sondern schlicht der Horror! Auch wenn ich mich hier zum Gespött der Menge mach - es liegt auch in unserer verantwortung, genug vorsicht walten zu lassen. da nebst mensch und maschine auch ein tier krepiert!


w-eshalb!

francois

TedStriker Offline




Beiträge: 465

31.10.2005 11:34
#6 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

tja hmm... mit 130 fährt man auch nicht durch ein kurviges Waldstück. So schön dass auch sein mag, aber wenn man die Kurven nicht einsehen kann, ist es zu gefährlich... Wildwechsel, unsaubere Fahrbahn, jemand der Dir mit dem gleichen Fahrstil entgegen kommt, ein paar Steinchen.... hab da zu viel erlebt (bzw. gesehen), um noch so dämlich zu sein und mit 140 durch kurvigen Wald zu knattern.
Gleiches gilt für Metallica-Konzerte ohne Gehörschutz. ;o)

pelegrino Offline




Beiträge: 48.974

31.10.2005 11:38
#7 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

In Antwort auf:
...es liegt auch in unserer verantwortung...
Nachdem ich früher als Stadtbewohner nix mit den wild wechselnden Viehchern zu tun hatte,habe ich (mittlerweile auf dem Land lebend) ein wenig einen Sinn dafür entwickelt,glaube ich.
Einmal kam ein Reh von links und rannte vom Feld aus quer ganz kurz vor mir (auf der W unterwegs) und einem entgegenkommenden Auto über die Straße.Das war so knapp,das ich keine Chance gehabt hätte - übrigens auch nicht,wenn der Autofahrer blitzartig in meine Richtung auszuweichen versucht hätte... !
Ein anderes mal kam eins entgegen - aber gut an den reflektierenden Augen zu erkennen.
Mittlerweile rechne ich in bestimmten Gegenden mit sowas - ob immer,und ob's was nützt,wird sich zeigen...

PS:ach ja - eine Herde ausgebüxter Kühe hatte ich auch schonmal nächtens vor dem Auto...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

31.10.2005 14:24
#8 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

Erinnert mich an Schottland...
Schafe sind nicht schlimm, die gehen bei Seite, wenn man hupt, aber Kühe... Kühe sind stur!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.11.2005 21:17
#9 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

In Antwort auf:
Kühe sind stur!

Neee, stur sind die bestimmt nicht. Die sind einfach nur doof!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.11.2005 21:51
#10 RE: Sch*** Wildwechsel antworten
Kühe sind weder stur noch doof.
Sie sind nur unbeschreiblich ...weiblich...

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.11.2005 21:56
#11  antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.996

03.11.2005 20:20
#12 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

hahaha shit happens!
zum Glück hatte der Kamerad gscheidte Kleidung an
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Serpel Offline




Beiträge: 44.149

21.09.2016 12:05
#13 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

Holy Fuck!



So muss man sich das also vorstellen.

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 44.149

21.09.2016 12:09
#14 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

Hätte er mal besser beide Hände am Lenker gehabt und besser aufgepasst, statt klug daherzureden.

Gruß
Serpel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wildunfall.png 
Zephyr Offline




Beiträge: 9.529

21.09.2016 12:55
#15 RE: Sch*** Wildwechsel antworten

Was für ein Jammerlappen !

Statt nach dem Tier zu sehen weint er und sammelt Kleinteile seiner Karre.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Seh-Show »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen