kein sch*** Wildwechsel - sondern schlicht der Horror! Auch wenn ich mich hier zum Gespött der Menge mach - es liegt auch in unserer verantwortung, genug vorsicht walten zu lassen. da nebst mensch und maschine auch ein tier krepiert!
tja hmm... mit 130 fährt man auch nicht durch ein kurviges Waldstück. So schön dass auch sein mag, aber wenn man die Kurven nicht einsehen kann, ist es zu gefährlich... Wildwechsel, unsaubere Fahrbahn, jemand der Dir mit dem gleichen Fahrstil entgegen kommt, ein paar Steinchen.... hab da zu viel erlebt (bzw. gesehen), um noch so dämlich zu sein und mit 140 durch kurvigen Wald zu knattern. Gleiches gilt für Metallica-Konzerte ohne Gehörschutz. ;o)
In Antwort auf: ...es liegt auch in unserer verantwortung...
Nachdem ich früher als Stadtbewohner nix mit den wild wechselnden Viehchern zu tun hatte,habe ich (mittlerweile auf dem Land lebend) ein wenig einen Sinn dafür entwickelt,glaube ich. Einmal kam ein Reh von links und rannte vom Feld aus quer ganz kurz vor mir (auf der W unterwegs) und einem entgegenkommenden Auto über die Straße.Das war so knapp,das ich keine Chance gehabt hätte - übrigens auch nicht,wenn der Autofahrer blitzartig in meine Richtung auszuweichen versucht hätte... ! Ein anderes mal kam eins entgegen - aber gut an den reflektierenden Augen zu erkennen. Mittlerweile rechne ich in bestimmten Gegenden mit sowas - ob immer,und ob's was nützt,wird sich zeigen...
PS:ach ja - eine Herde ausgebüxter Kühe hatte ich auch schonmal nächtens vor dem Auto...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Kühe sind weder stur noch doof. Sie sind nur unbeschreiblich ...weiblich...
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
hahaha shit happens! zum Glück hatte der Kamerad gscheidte Kleidung an _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-