Prima Das gute Wetter kam hier leider erst am Nachmittag durch, es soll aber auch next wiek kühler aber trocken bleiben. Gruß an Rentner und Selbständigen.....
Auch heute bin ich nicht ganz bis zum OTC gekommen. Aber dennoch war ich ca. 2,5h und ca. 150 feine VB-KM mit dere W draussen. Unterwegs habe ich vll ein dutzend andere Motorräder gesehen. Und ich hatte mich so eingepackt, dass ich am Anfang sogar fast noch geschwitzt habe. Aber wehe, ich wäre umgefallen. Alleine aufstehen ...
Die B276 war von Gedern bis Laubach salzfrei.
Aber zwischen Wenings und Gedern war doch glatt gestreut. Jetzt gehe ich erstmal e weng W putzen.
Heute bin ich nur bis Ulfa gekommen. Dann waren mir die Strassen zu feucht und ich bin zurück in die Wetterau. In Summe waren es dann doch wieder ca. 100 KM.
Heute war ich 4-rädrig im VB - aber nicht im OTC. Ich war mit Falcone in einem Cafe in Schotten auf Zeitreise ... .- Sowohl was die Einrichtung und Ausstattung des Cafes, als auch Teile unserer Unterhaltung anging.
Schee undf lecker war's. Und Falcone war erstaunt, ob der Größe der Micros.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4699Heute war ich 4-rädrig im VB - aber nicht im OTC. Ich war mit Falcone in einem Cafe in Schotten auf Zeitreise ... .- Sowohl was die Einrichtung und Ausstattung des Cafes, als auch Teile unserer Unterhaltung anging.
Schee undf lecker war's. Und Falcone war erstaunt, ob der Größe der Micros.
@GeneralLee Ich meine, das heißt einfach nur "Café Teestube". An der Vogelsbergstraße, etwas zurück im Hof liegendes sehr altes Fachwerkhaus mit einer fast genauso alten Inhaberin. Rechts neben der Volksbank. Kennt eigentlich jeder.
Heute werde ich mich mit SR-Junkie mal so gegen 14:30 Uhr am OTC treffen (mit Auto) und schauen, ob ein Stück Kuchen da ist. Vielleicht gibt es noch weitere Kurzentschlossene?