Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.110 Antworten
und wurde 189.448 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | ... 341
Falcone Online




Beiträge: 100.336

15.10.2017 20:34
#4636 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Ws gibt es in Marburg und Umgebung schon ein Paar. Aber ich vermute. das Internet ist hier noch recht selten

Grüße
Falcone

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.880

15.10.2017 20:47
#4637 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4635
Ich war leider erst ca. 16:40 da - und ja: auch Nicole sagte, dass sei heute der beste Tag der ganzen Saison gewesen ...

Ich war heute 450 KM überwiegend im Rothaargebirge unterwegs. Viel Nebel und dadurch nasse Strassen am Morgen viel Sonne und viel (Motorrad-) Verkehr ab Mittag.
Gestartet bin ich kurz vor Sonnenaufgang. Als das dann soweit war, war ich schon im wunderschönen Vogelsberg, über den Wolken und auf dem Weg auf einen Kaffee zu Familie Falcone.



Die MR-W habe ich auch gesehen - eine rot-schwarze mit ohne Tankembleme, mit Ochsenaugem und Bullet-Bilinker, mit Lucas-Rücklicht, kleinem Gepäckträger und ... mit Accos.



Peter mit Zigarettenspitze war auch noch da und dann auch noch weitere Bekannte.




Capture.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

gerry Offline




Beiträge: 3.107

16.10.2017 08:34
#4638 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Na HP, da wären wir uns unter Umständen fast über den Weg "gefahren".

Ich war zum Kaffee trinken an der Lahnquelle und bin dann im großen Bogen über Hallenberg wieder nach Hause.
War echt geiles Wetter gestern und viele, viele Kradler unterwegs.

Gruß Gerry



zzzz

Hobby Online




Beiträge: 35.371

16.10.2017 09:21
#4639 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Und leider wieder paar auf der Strecke geblieben... 😒

http://www.hessenschau.de/panorama/vier-...onntag-100.html

.
.
Gruß Hobby

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.880

16.10.2017 09:48
#4640 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Hab' ich gestern auch während des Tages bemerkt: einige sind "auf Sieg gefahren". So, als ob unbedingt vor Saison-Ende noch was erreicht werden müsste.
Und Abends habe ich dann die verlinkte Meldung im Radio gehört.

SR-Junkie
get your kicks on B276

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.649

16.10.2017 20:29
#4641 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

@gerry, @SR-Junkie,

wenn ihr das nächste Mal im Witschieland unterwegs seid dann hätt ich einen supertollen Einkehrtipp für euch
http://www.kuehhude.de/4481.html

Allein die Fahrt auf einer winzig kleinen Straße darauf ich ein Traum, der Kuchen ist lecker und die Aussicht auch!

Früher gehörte das Witschieland zu meinen Hausstrecken. ( Ihr nennt das ja Rothaargebirge )

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.880

17.10.2017 07:51
#4642 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4641
...Früher gehörte das Witschieland zu meinen Hausstrecken...


Schöne Empfehlung das Cafe - danke.
Klein(st)e Straßen hatte ich auch ein paar ...

P1090702.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

... und das es früher mal Deine Hausstrecken gewesen sein müssten, hab' ich mir an dem Tag schon ein paar mal gedacht.

SR-Junkie
get your kicks on B276

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.649

17.10.2017 12:44
#4643 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Das Bild könnte die Eisenstrasse sein.

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.880

17.10.2017 20:12
#4644 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4643
Das Bild könnte die Eisenstrasse sein.


... müsste eher in der Nähe von Neuastenberg, Mollseifen, ... - also i.d.N. von Winterberg gewesen sein.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.880

22.10.2017 11:58
#4645 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Wollte gerade mal ins OTC: in Ulfa fing's an zu tröpfeln und der Blick gen Berg lies für Oben nix Gutes erahnen.
Weil die W nach dem vorletzten Wochenende wieder sauber war, bin ich zurück und trinke meinen Kaffee am Schreibtisch. Schade ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.880

29.10.2017 13:52
#4646 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Auch heute ging's trocken nicht ganz bis zum OTC. Schade.
Kurz vor Sichenhausen hat's angefangen zu regnen und die Gass war nass.
Ich bin dann wieder über Schotten zurück und trocken und mit sauberer W daheim angekommen. Den Kaffee gfibt's halt jetzt hier.

2 * Ulfa-Serpentinen heute. Mit Rückenwind: . Mit Gwegenwind:

Trotzdem hat die Stunde gut getan ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Online




Beiträge: 3.880

30.10.2017 16:32
#4647 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Morgen in Herchenhain zwischen 1 und 3 Grad ... und vielleicht sogar trocken. Kommt wer?
Vermutlich werde ich es so gegen 11:00 mal versuchen auf'n Berg zu kommen. Die Strassen sollten halt trocken sein.

Mittwoch wird's dann wieder wärmer: zwischen 4 und 6 Grad.

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 19.132

30.10.2017 20:05
#4648 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zu kalt, ich fahre nur noch bei mindestens 2-stelligen Themperaturgraden...Jetzt mit fast 60 muss ich die Hoden immer schön warm halten...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Online




Beiträge: 100.336

30.10.2017 20:18
#4649 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat
ich fahre nur noch bei mindestens 2-stelligen Themperaturgraden



Nach einem langem, harten Kampf und nur mit eisernem Willen und viel Selbstdisziplin habe ich es jetzt geschafft, es auch so zu machen.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 22.937

31.10.2017 00:24
#4650 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat
...Nach einem langem, harten Kampf und nur mit eisernem Willen und viel Selbstdisziplin habe ich es jetzt geschafft, es auch so zu machen.



Also sind wir (unter/über 60-jährigen) uns dann doch einig .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | ... 341
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen