Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4635Ich war leider erst ca. 16:40 da - und ja: auch Nicole sagte, dass sei heute der beste Tag der ganzen Saison gewesen ...
Ich war heute 450 KM überwiegend im Rothaargebirge unterwegs. Viel Nebel und dadurch nasse Strassen am Morgen viel Sonne und viel (Motorrad-) Verkehr ab Mittag. Gestartet bin ich kurz vor Sonnenaufgang. Als das dann soweit war, war ich schon im wunderschönen Vogelsberg, über den Wolken und auf dem Weg auf einen Kaffee zu Familie Falcone.
Die MR-W habe ich auch gesehen - eine rot-schwarze mit ohne Tankembleme, mit Ochsenaugem und Bullet-Bilinker, mit Lucas-Rücklicht, kleinem Gepäckträger und ... mit Accos.
Peter mit Zigarettenspitze war auch noch da und dann auch noch weitere Bekannte.
Na HP, da wären wir uns unter Umständen fast über den Weg "gefahren".
Ich war zum Kaffee trinken an der Lahnquelle und bin dann im großen Bogen über Hallenberg wieder nach Hause. War echt geiles Wetter gestern und viele, viele Kradler unterwegs.
Hab' ich gestern auch während des Tages bemerkt: einige sind "auf Sieg gefahren". So, als ob unbedingt vor Saison-Ende noch was erreicht werden müsste. Und Abends habe ich dann die verlinkte Meldung im Radio gehört.
Wollte gerade mal ins OTC: in Ulfa fing's an zu tröpfeln und der Blick gen Berg lies für Oben nix Gutes erahnen. Weil die W nach dem vorletzten Wochenende wieder sauber war, bin ich zurück und trinke meinen Kaffee am Schreibtisch. Schade ...
Auch heute ging's trocken nicht ganz bis zum OTC. Schade. Kurz vor Sichenhausen hat's angefangen zu regnen und die Gass war nass. Ich bin dann wieder über Schotten zurück und trocken und mit sauberer W daheim angekommen. Den Kaffee gfibt's halt jetzt hier.
2 * Ulfa-Serpentinen heute. Mit Rückenwind: . Mit Gwegenwind:
Morgen in Herchenhain zwischen 1 und 3 Grad ... und vielleicht sogar trocken. Kommt wer? Vermutlich werde ich es so gegen 11:00 mal versuchen auf'n Berg zu kommen. Die Strassen sollten halt trocken sein.
Mittwoch wird's dann wieder wärmer: zwischen 4 und 6 Grad.