Tach zusammen...... Wie man so mitkriegt, fahren viele hier ja noch andere Moppeds als nur ne W. Weiß zufällig jemand, ob es ne Page zur Honda Clubman gibt? Für meine W hatte ich damals nämlich meine Klappi (weil man da so geklappt draufsitzt) in Zahlung gegeben (dafür könnt ich mich heut noch erschießen!!). Und zwar in Hildesheim bei der "Motorrad und Sport GmbH". Einen Tag später hat ein Typ aus Iserlohn das Teil ergattert. Mehr ist mir leider nicht bekannt. Kurzum, ich bin an Rückkauf interessiert!
Hier das gemeinsame Forum (bzw. Website) für XBR und Klappi - ähnlich wie hier für W und Estrella, nur etwas sehr viel ... äh ... ja, wie sag ich's ... ruhiger vielleicht ... würde ich mal sagen ... oder so:
Vielleicht "klappt" die Familienzusammenführung ja.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: geht mir mit meinem Ex-SR500 Cafe Racer genau so
PeWe: Diese SR haste verkauft? Mannohmann, kopfschüttel. Das glaub ich, dass Dir das jetzt leid tut. Der Nachbesitzer hat jedenfalls eine tolle Maschine bekommen.
In Antwort auf:Mein Gott, ich darf gar nicht dran denken......
Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber diese deine Ex-SR ist wirklich sehr schön! Wenn ich sie gekauft hätte, würde ich sie wohl nicht wieder hergeben. Quäl dich nicht und nimm das Bild wieder raus...
. . bleibi ich hab mal Deinen Link benutzt und das gefunden:
In Antwort auf: XBR 500 Speiche orig. 16.205 Km Sahnestück (genialer fast-Neuzustand) aus 2. Frauenhand in weinrot mit Höcker, KS neu sonst alles Tip-Top (wie neu, Garagenfzg.) wegen Wechsel auf Gespann (Nachwuchs) zu verk., Bilder auf Anfrage per Mail, sonst unter 04822/363681. Ich hoffe auf dieser Seite einen Ehrwürdigen Nachfolger zu finden :-) Anbieter: Martina Marxen - Gilt bis: 15.11.2005 - FP 1500,- EURO
Wenn man bedenkt, dass nur die beiden Speicheräder unter Brüdern schon locker mal 500,- und mehr bringen...
Mit Comstar-Rädern ginge die für den Preis nie und nimmer und nicht mal für 800,- weg.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Mein Gott, ich darf gar nicht dran denken......
sieh's einfach sportlich..... wenn "Mann" nicht gerade Rockefellers Enkel ist, muß man manchmal Prioritäten setzen. Ich mußte vor ein paar Jahren auch mal mein Bike ("nach 2 Jahren Umbau" endlich fertich) verticken, weil meine Frau einen Vierrädrigen Untersatz brauchte.., was soll's, war damals wichtiger. Wenn man nur der Vergangenheit hinterher trauert, kann man sich ja nicht mehr auf das "Jetzt" und was auch immer noch kommen mag freuen.
...sind alles mopeds die man zur zeit noch käuflich erwerben kann... zur not eine besorgen und umbauen... umgebaut verkaufen is halt mist, weil man die kohle nie wieder rein bekommt... habe schon so viele mopeds gekauft, gefahren und wieder verkauft... wenns was ist was man nich wieder besorgen kann, ok... aber nicht bei ner clubbi oder sr...
Jaja Martin676 und PeWE, das sind die Fehler, die wir wohl alle von Zeit zu Zeit mal machen (müssen). Binsenweisheit, dass man nicht alles Schöne in seinem Leben auf ewig behalten kann - so lernen wir frühzeitig loslassen (/Salbadermode off). Befürchte, davon können viele von uns ein Liedchen singen. Warum hab ich nur meine olle CB750K2 abgegeben, oder mein NSU Supermax-Gespann, oder (am allerschlimmsten) mein Motobi "Kraftei" 250 SS? Wie konnte ich nur meinen alten Amischlitten Ford Country Squire mit DB Dieselmotor verkaufen, wieso hab ich meine Hofmann Governeur nie fertig gemacht, warum die restaurierte 500er BSA aus dem Oldtimer Museum von Ramsgate nicht für lausige 2000 DM gekauft, .....? Aus, vorbei, passiert.