Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

27.10.2005 09:03
#16 hart bleiben, nicht jammern! Antworten

genau, man darf es mit der sentimentalität nicht übertreiben, sonst wird man schnell zum messy. wenn finanzielle mittel und platz begrenzt sind, sollte man prioritäten setzen. und man darf nicht vergessen, vom rumstehen werden die bikes auch nicht besser - sprich der fuhrpark will auch bewegt werden. als ich noch 5 motorräder zur zeit hatte, war das teilweise eine logistische herausforderung, die alle regelmässig zu bewegen. heute dagegen, mit lächerlichen 4 maschinen, ist es mir ungleich leichter ums herz. obwohl, wenn ich daran denke, meine xt500 mit frisch überholtem motor, vor 4 jahren von meinem bruder gekauft, der sie davor auch 4 jahre hatte, also quasi ein familienmitglied, also die xt500 im sommer gegen die ural in zahlung gegeben zu haben... noch steht sie ja beim händler....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.10.2005 09:13
#17 RE: hart bleiben, nicht jammern! Antworten

In Antwort auf:
...man darf es mit der sentimentalität nicht übertreiben, sonst wird man schnell zum messy. wenn finanzielle mittel und platz begrenzt sind, sollte man prioritäten setzen...
Ach schau an - da hast Du aber einen klugen Satz am frühen Morgen ins Forum geschmissen !
Ich glaube,den müßte ich mir mal ausdrucken und gerahmt irgendwo hinhängen...

Nichtsdesdotrotz (wie heißt das eigentlich auf Englisch - nevertheless?)
@martin676:es gibt doch ein Zentralregister in Flensburg (nicht jetzt das mit den Punkten),da kann man (ich hab' aber noch nicht probiert wie - zur Not anschreiben) in Erfahrung bringen,wieviele Exemplare eines Modells noch aktuell zugelassen sind.Vielleicht sagen die einem auch,wo ?Iserlohn ist Kennzeichen MK.


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

micka Offline




Beiträge: 2.880

27.10.2005 09:49
#18 RE: Auf der Suche nach meiner alten Honda Clubman Antworten

In Antwort auf:
Wenn man nur der Vergangenheit hinterher trauert, kann man sich ja nicht mehr auf das "Jetzt" und was auch immer noch kommen mag freuen.

Carsten hat Recht. Schaut nach vorn Leute.

@ Markus

gibts den Betonmischer noch ne Nummer größer? Auf dem Bild is nix zu erkennen.

michael
Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.10.2005 10:49
#19 RE: hart bleiben, nicht jammern! Antworten

Zu Nichtsdestotrotz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtsdestotrotz
Nevertheless ist schon nah dran (heißt nämlich "trotzdem")

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.10.2005 12:14
#20 RE: hart bleiben, nicht jammern! Antworten
In Antwort auf:
...vor allem wenig gebildeten Menschen...
Ich hab's geahnt... ...nevertheless,nonetheless,notwithstanding... als Ganzes hab' ich schon gefunden.

Nichtsdestotrotz hätte ich gern eine wortwörtliche Übersetzung gestrickt - hab' aber nur ein Wörterbuch mit den gebräuchlichsten solchen hier greifbar...

Für "desto" und "trotz" gibt's ja doch 'ne Menge Begriffe...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

martin676 Offline



Beiträge: 36

30.10.2005 06:30
#21 RE: hart bleiben, nicht jammern! Antworten

Hi Pelle, das mit Flensburg hab ich probiert! Is nix - Datenschutz!! Iserlohn liegt grad mal 1h nördlich von uns. Bin schon zu den üblichen Treffs gefahren, auch nix. Mal gucken ob das Net was hergibt.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

30.10.2005 22:44
#22 RE: hart bleiben, nicht jammern! Antworten

Meine Clubbie kommt aus der Ecke.
Aber ich hab bereits den zweiten Brief...
Das wird Dir nix helfen.

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2
Tankembleme »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz