Vielleicht hab ichs überlesen. Aber nach Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit steht gar nichts über den Verbrauch (min. max. Durchschnitt) der W drin. In Zeiten des extrem teuren Sprits, denke ich, ist das auch erwähnenswert.
wenn du die leerzeichen entfernst dann klappt es auch mit dem link..leerzeichen macht man nicht normalerweise. und da du dich gerne über jemanden anderen reifen mokierst, mach ichs auch mal bei dir: anstelle des umbaues hättest lieber das geld in anständige BTs investiert. ------------------------------------------------------
sei doch nicht so nachtragend. Wenn die Acco runter sind kommen BT drauf, aber ich habe nichts zu verschenken....und ich finde die Accos ganz und gar nicht so schlecht. Für meinen Fahrstil sind die eigentlich ganz ok.
Bitte keine neue Reifendiskussion....
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
1) Mir fällt es immer schwer, Texte zu lesen, die zentriert dargestellt werden. Als Mitteleuropäer bin ich es nun mal gewohnt, von links nach rechts zu lesen. Mir persönlich gefällt also ein linksbündiger Text besser.
2) Du solltest es vermeiden, Bilder durch Angabe von "width" und "height" vom Browser skalieren zu lassen. So entstehen unschöne "Treppeneffekte" an den Kanten. Guck Dir mal die zwei Beispiele an
Deine W wie auf Deiner Homepage zu sehen (Skalierung durch die Grössenangabe im Browser)
Das selbe Bild mit einem Programm auf die richtige Grösse gebracht, und dann eingestellt