Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.10.2005 18:29
#31 RE: Es "müllert " weiter .... Antworten

manchmal, aber nur manchmal, kann man Typen wie einen Andreas Bader ein bisschen verstehen

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.10.2005 01:27
#32 RE: Es "müllert " weiter .... Antworten

Vorsicht!!!!
Feind hört (liest) mit!!!!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

26.10.2005 14:48
#33 RE: Es "müllert " weiter .... Antworten

an den sogenannten "Feind"

ich distanziere mich hier aufs ausdrücklichste von den fürchterlichen Taten eines Andreas Bader und Konsorten und finde es auch nicht gut, was die getan haben.
Wenn man aber von den Taten eines Müllers und Konsorten erfährt (was die mit Menschen und mit unserem Geld anstellen) kann man schon mal die Wut kriegen.
Aber natürlich soll sich das alles auf dem Boden der Rechtsstaatlichkeit abspielen und nicht in irgendwelchen wilden Aktionen.

Ich hoffe daß jetzt Klarheit herrscht!

Ciao
Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.10.2005 21:23
#34 RE: Es "müllert " weiter .... Antworten

In Antwort auf:
soll sich das alles auf dem Boden der Rechtsstaatlichkeit abspielen

aber so iss das doch bei dem Herrn Müller !!


Die RAF war schon OK am Anfang.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.10.2005 21:58
#35 RE: Es "müllert " weiter .... Antworten
In Antwort auf:
auf dem Boden der Rechtsstaatlichkeit

Pruuuust!!! ....
Auf diesen Weg sackt er allenfalls noch ein paar Melonen ein.

--- Üb immer Treu' und Redlichkeit, bis nur der Bonze übrig bleibt ---

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

26.10.2005 22:49
#36 RE: Es "müllert " weiter .... Antworten

tja, so ist das halt in unserem Rechtsstaat...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.10.2005 22:56
#37 RE: Es "müllert " weiter .... Antworten



---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

26.10.2005 23:04
#38 RE: Es "müllert " weiter .... Antworten

geh mal auf die Bank mit nem Kreditwunsch von sagen wir mal € 5000.- für ne W. Da mußte erst mal dein Haus als Sicherheit drangeben und wenn die dann auch noch erfahren, daß man kein geregeltes Einkommen hat, dann wirds womöglich garnichts mit nem Kedit für ne neue W.

Kommt aber ein Herr Müller und will, wieviel warens noch mal, € 70 000 000.- (siebzig Millionen), ein schöner Betrag, dann schlagen sich die Banken und die EU darum, ihm das Geld zu geben. Jeder will der Erste sein. Man will ja bei der "Sicherung" der Arbeitsplätze, der Erhaltung der Produktivität und der Errungenschaften des Fortschritts nicht im Wege stehen, bzw. ganz vorne mit dran sein.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.10.2005 08:20
#39 RE: Es "müllert " weiter .... Antworten

Nee, das war doch Mr. Peanuts. ( Die Bank zahlt alles)

Werner
Glück ist das einzige, was man geben kann, ohne es zu besitzen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz