Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

25.10.2005 10:20
#16 RE: Biker-Test Antworten
Das Virus Motorrad ist schon tief in die Innereien Ihrer Seele vorgedrungen. es gibt falschere aussagen

Aber es besteht noch Hoffnung auf Heilung. Wenn Sie denn wollen. nö, will ich nicht

Ordnen Sie Ihre Garage nach den Feng Shui-Prinzipien ich glaube ich habe andere probleme als feng shui - aber Garage aufräumen ist nötig

und fahren Sie nur noch an ungeraden Tagen durch Ortschaften mit geraden Postleitzahlen. ich fahr lieber an allen Tagen durch Orte die besondere Namen haben


wahrscheinlich sauf ich einfach zu wenig um ein "richtiger" Biker zu sein ....



ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.10.2005 11:16
#17 RE: Biker-Test Antworten
In Antwort auf:
wahrscheinlich sauf ich einfach zu wenig um ein "richtiger" Biker zu sein

1. Will ich eigentlich "Beiker" sein?

Frei nach Arlo Guthrie

I don't want a pickle
Just want to ride on my motorsickle
And I don't want a tickle
'Cause I'd rather ride on my motorsickle
And I don't want to die
I just want to ride on my motorcy...cle

2. Sind es nicht immer andere, die sagen ob man ein richtiger Bayker ist? Wobei sie eigentlich immer sich selbst als solche bezeichnen.

Ich bin wahrscheinlich gar kein Boiker, aber dat ist mir schit egal, ich fahre gerne meine W. und ab und zu mag ich schon mal ein Pickle oder ein Tickle

Andreas


There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz