Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
jo1980 Offline



Beiträge: 1

22.10.2005 07:03
iPod for free :) Antworten

Leute,

ohne scheiß... hier ein paar Links, die über das System informieren:

http://www.media.nrw.de/kurznachrichten/artikel.php?id=2471

oder hier

http://www.geizline.de/content/view/194/1/

Das ganze läuft unter einem Prinzip, dass ich nicht verstehe, aber es Funktioniert. Nen Kumpel hat es mit vor ein paar Wochen gezeigt. Ich habe Ihn für bekloppt erklärt aber er hat einen IPOD erhalten. Ist kaum zu glauben.

Was müsst Ihr tun?

Unter
http://ipods.freepay.com/?r=23977076
anmelden (da habe ich dann auch was von, denn damit habe ich Euch geworben und bin meinem IPOD ein Schritt näher)
Dann müsst Ihr auf diese Angebote eingehen. Kleiner Tipp: Testangebot von diesem Online Hörbuchvertrieb funktioniert einwandfrei. Ich habe mich angemeltet, 2 Hörbücher gesaugt, und habe dann von meinem Widerrufsrecht per E-Mail gebrach gemacht (ob die andereb Angebote auch so gut und vor allem Kostenlos funktionieren nehme ich an, aber weiß ich nicht genau!!!!!!). Einen Tag später hatte ich die Bestätigung per Mail, dass ich jetzt doch kein Kunde mehr bin, aber meinen Angebotsvorteil für den IPOD habe ich dennoch bekommen.

So, nun müsst Ihr nur noch 5 Leuten den Link geben den Ihr am Schluss bekommt! Die müssen Sich dann auch anmelden, ein Angebot wahrnehmen (es bitte bitte sofort wieder Kündigen, weil sonst kann es nach 2 Monaten zu einer Kindenbindung kommen, die dann natürlich Geld kostet) und dann habt ihr nen IPOD...

Jo

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

22.10.2005 07:47
#2 RE: iPod for free :) Antworten
Ich hasse Kettenbriefe.
Ich hasse Schneeballsysteme.
Ich hasse Trolls, die sich nur in einem Forum registrieren, um o.g. Müll an den Mann zu bringen.
Und ich brauche keinen iPod.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

22.10.2005 08:38
#3 RE: iPod for free :) Antworten

In Antwort auf:
...Ich hasse Kettenbriefe.
Ich hasse Schneeballsysteme.
Ich hasse Trolls, die sich nur in einem Forum registrieren, um o.g. Müll an den Mann zu bringen.
Und ich brauche keinen iPod...

dito


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.281

22.10.2005 09:00
#4 RE: iPod for free :) Antworten

In Antwort auf:
Ich hasse ....

sehe ich eigentlich auch so - gerade auch weil es das erste posting von jo1980 ist ...
allerdings scheint es ok zu zu sein - und eine echte gelegenheit ist es wohl auch,
deshalb habe ich es nicht gleich gelöscht




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline




Beiträge: 15.016

22.10.2005 09:07
#5 ... Antworten

tach

gas

markus


bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn

Hobby Online




Beiträge: 41.728

22.10.2005 09:30
#6 RE: ... Antworten


schließe mich dem Beitrag aus der Nachbarstadt an !!!!!!

.
.


Jörg hat das bestimmt noch nicht gelöscht,
weil er bei solchen "Angeboten" sofort "schwach" wird...
vielleicht aber auch wegen der lustigen Diskussion die darauf folgen wird....
ich werde jedenfalls nicht auf die Links klicken !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

22.10.2005 10:56
#7 RE: iPod for free :) Antworten

In Antwort auf:
Ich hasse Kettenbriefe.
Ich hasse Schneeballsysteme.
Ich hasse Trolls, die sich nur in einem Forum registrieren, um o.g. Müll an den Mann zu bringen.
Und ich brauche keinen iPod.

Genau.
Und vor allem versteh ich nicht, warum ich dafür sorgen soll, daß ein wildfremder einen iPod bekommt.
Vielleicht schlägt der damit seine Oma....



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.10.2005 19:27
#8 RE: iPod for free :) Antworten

Oder vielleicht glaubt Er ja damit seinen Intellenz-Podienten steigern zu können ???

In Antwort auf:
...Vielleicht schlägt der damit seine Oma.... Text

Paulle,
der auch KEINEN I-Pod braucht.

PS.
Wobei, wenn ich da an so manch' leggeren Deutschen Schlager denke...



______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.10.2005 22:36
#9 RE: iPod for free :) Antworten
Was ist denn ein I-POD ueberhaupt ? Meine W hat II-POD..... parallel angeordnet...
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz