Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kawerner Offline




Beiträge: 475

20.10.2005 22:46
Sehr merkwürdig Antworten

Nabend Leute,

vielleicht ist das Thema hier im Forum schon durch. Als Neugieriger habe ich mal die Webseiten studiert, auf denen gesagt wurde, daß das Pentagon 2001 nicht durch ein Flugzeug attackiert worden sein kann. Ich bin auch zu der Überzeugung gelangt und habe das dem Verfasser einer dieser Websites geschrieben. Meines Erachtens war es eine Rakete die das Pentagon traf, aber jetzt mal egal.

Nun schreibt mir eben dieser Mann zurück, er "kaufe" meine Theorie nicht, die einzige plausible Erklärung sei, daß ein Flugzeug da reingeflogen wäre. Häää? Ich glaube es nicht und gehe auf die Site ==> "Server nicht gefunden". Auch die anderen Seiten sind weg. Google geht (fast) ins Leere.

Partielle Löschung oder wie? Hab ichs geträumt? Hat wirklich er geschrieben? Bin ich jetzt paranoid?

rätsel rätsel

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.10.2005 22:59
#2 RE: Sehr merkwürdig Antworten
Da bist du wohl Teil der großen Verschwörung geworden.
Wenn das mal gut geht...

Kawerner Offline




Beiträge: 475

20.10.2005 23:25
#3 RE: Sehr merkwürdig Antworten

Ja, muß wohl

Wännä

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.10.2005 08:34
#4 RE: Sehr merkwürdig Antworten

Das wird jetzt alles sehr einfach plausibel gedreht. Kawerner ist demnächst im Knast, weil er als einziger wußte dass es eine Rakete war???
Osama-Ka-Werner?
Uaaaaaaaaah - wo bin ich hier???

Gruß
Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

gr-omit Offline




Beiträge: 357

21.10.2005 08:36
#5 RE: Sehr merkwürdig Antworten
SIE kriegen dich !

Unix is the best - fuck the rest

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.10.2005 08:46
#6 RE: Sehr merkwürdig Antworten

Das war weder ein Fleuchzug noch ein Rakete. Pünktilch um 9:30 haben alle die Griffel aus der Hand gelegt, sind zur Kaffemaschine gelaufen und haben sie Eingeschaltet. 1750 Heizplatten waren einfach zu viel für die Trafostation...

Kawerner Offline




Beiträge: 475

21.10.2005 08:51
#7 RE: Sehr merkwürdig Antworten

Ja ja,

macht Euch nur lustig. Ich besprech das dann mit meinem Therapeuten.

Grunz

Wännä

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

21.10.2005 11:22
#8 Ganz merkwürdig Antworten

Lies' doch mal hier nach...

http://www.booklooker.de/app/result.php?...rder=preis_euro

...und wenn Du mal in die USA einreisen möchtest,poste doch mal hier,wie und was Du dann so erlebst... würde mich mal interessieren ...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.10.2005 19:01
#9 RE: Ganz merkwürdig Antworten

In Antwort auf:
würde mich mal interessieren ...

... was dann mit unserem Forum passiert ?
Und gewissen Beiträglern in den diversen Ami-Threads ?
Ob NIS gegen NSI reicht ?

pelegrino Online




Beiträge: 51.250

22.10.2005 08:10
#10 RE: Ganz merkwürdig Antworten

In Antwort auf:
...ob NIS gegen NSI reicht...
Erklär' doch mal bitte - bei Kürzeln mit "N" und "S" drin werde ich immer ganz unruhig...

pelegrino,M.i.V.g.A.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(Mitglied im Verein gegen Abkürzungen)


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.10.2005 11:32
#11 RE: Ganz merkwürdig Antworten
In Antwort auf:
NIS gegen NSI

Norton Internet Security vs. National Securitiy... äh, da hab ich mich vertan, wie ich gerade bemerke.
Eigentlich Agency - da kam mir das I von FBI wohl dazwischen, weil´s mit den gleichen Buchstaben
in anderer Reihenfolge so schön passte...
N.i.p. - f.t.s.!

hp
oo
ms
et
rs
dc
er
ci
op
dt
eu
dm
:

Nobody is perfect - fuck the system!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

22.10.2005 11:45
#12 RE: Ganz merkwürdig Antworten

Codename: The Boy!

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.10.2005 12:54
#13 RE: Sehr merkwürdig Antworten

fluchzeuch im pentagon .... ja solche seiten in denen gesagt wurde das das nicht sein kann das da ein fugzeug im pentagon reingecrasht ist gab es ... aber ich kann mich an fehrnsebilder erinnern in denen das zu sehen war wie das flugzeug darin zu sehen war - die bilder die das belegen das dem nicht sein kann (z.b. vor dem pentagon ein unangetasteter rasen) sind meiner meinung nach viel einfacher in die gewünschte richtung zu manipulieren als fehrnsehbilder in die andere richtung (vor allem weil da auch kommentatoren vor ort waren). also wenn diese seiten jetzt langsam verschwinden kann es u.a. auch daran liegen, das die manipulationen aufgedeckt wurden




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

22.10.2005 15:35
#14 RE: Sehr merkwürdig Antworten

Und auf dem Mond waren sie auch nicht.....


Bonny

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.10.2005 16:43
#15 RE: Sehr merkwürdig Antworten

Auch wenn ich mich wiederhole:

Titel:"11.9" von Matthias Brökers, Verlag zweitauseneins........

Nicht vergessen: erst mal über den hiesigen Amazon-Link gehen...


und um dem eins draufzusetzen: Gib in Google einfach mal "Haarp" ein...viel Spaß


Knorri


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz