vielleicht ist das Thema hier im Forum schon durch. Als Neugieriger habe ich mal die Webseiten studiert, auf denen gesagt wurde, daß das Pentagon 2001 nicht durch ein Flugzeug attackiert worden sein kann. Ich bin auch zu der Überzeugung gelangt und habe das dem Verfasser einer dieser Websites geschrieben. Meines Erachtens war es eine Rakete die das Pentagon traf, aber jetzt mal egal.
Nun schreibt mir eben dieser Mann zurück, er "kaufe" meine Theorie nicht, die einzige plausible Erklärung sei, daß ein Flugzeug da reingeflogen wäre. Häää? Ich glaube es nicht und gehe auf die Site ==> "Server nicht gefunden". Auch die anderen Seiten sind weg. Google geht (fast) ins Leere.
Partielle Löschung oder wie? Hab ichs geträumt? Hat wirklich er geschrieben? Bin ich jetzt paranoid?
Das wird jetzt alles sehr einfach plausibel gedreht. Kawerner ist demnächst im Knast, weil er als einziger wußte dass es eine Rakete war??? Osama-Ka-Werner? Uaaaaaaaaah - wo bin ich hier???
Gruß Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Das war weder ein Fleuchzug noch ein Rakete. Pünktilch um 9:30 haben alle die Griffel aus der Hand gelegt, sind zur Kaffemaschine gelaufen und haben sie Eingeschaltet. 1750 Heizplatten waren einfach zu viel für die Trafostation...
Norton Internet Security vs. National Securitiy... äh, da hab ich mich vertan, wie ich gerade bemerke. Eigentlich Agency - da kam mir das I von FBI wohl dazwischen, weil´s mit den gleichen Buchstaben in anderer Reihenfolge so schön passte... N.i.p. - f.t.s.!
fluchzeuch im pentagon .... ja solche seiten in denen gesagt wurde das das nicht sein kann das da ein fugzeug im pentagon reingecrasht ist gab es ... aber ich kann mich an fehrnsebilder erinnern in denen das zu sehen war wie das flugzeug darin zu sehen war - die bilder die das belegen das dem nicht sein kann (z.b. vor dem pentagon ein unangetasteter rasen) sind meiner meinung nach viel einfacher in die gewünschte richtung zu manipulieren als fehrnsehbilder in die andere richtung (vor allem weil da auch kommentatoren vor ort waren). also wenn diese seiten jetzt langsam verschwinden kann es u.a. auch daran liegen, das die manipulationen aufgedeckt wurden
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis