Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Morgen aus Cambridge. In einem T-mobile hotspot bei Starbucks!
macht weiter so
Andreas There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
@Phaedi: alter Schurke >hehehe< genieße England und ein schön Gruß von mir _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ...schönen Morgen aus Cambridge...
Du hast'n Leben!Da möchte ich auch sein jetzt - auf der großen Wiese in der Sonne liegen und faulenzen!
In Antwort auf: ...Was macht eigentlich deine W ?...
Steht noch teilzerlegt in meiner Werkstatt - aber ich habe jetzt (fast - wer hat noch eine linke Fußraste im Angebot?) Alles zusammen zum Wiederaufbau.Ist aber wegen der Entbeul- und Lackierungsarbeiten mein Winterprojekt.Das schöne Wetter wird eh bald vorbei sein,denke ich...
Vielen Dank für Eure freundlichen Grüße, die kann ich gut brauchen z.Zt. (wg. anderweitigen Ärger... wird aber auch wieder werden!)
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!