Hallo! Wenn schon wieder ein Motorrad, dann eine W 650. Meine letzte war eine CB Sevenfifty, jetzt habe ich zwei Jahre ausgesetzt. Auf die Sevenfifty passte ich mit meinen 1,90m Länge nicht so gut drauf, wie sieht das bei der W 650 aus? Danke für eine Info! Henry
Moin Henry! Hier gibts ne Menge lange Kerls. Na ja, ich hab ein bisschen was am Sitz gedreht... Wenn der Rest meines Körpers proportional so lang wäre wie meine Beine, dann wäre ich über 2 Meter lang. Dafür finde ich den flachen Lenker tadellos. Ich hätte die Fußrasten gern ein paar Zentimeter zurückverlegt. Das ist allerdings nicht einfach zu machen.
Finde, dass es gut geht (190+ cm), auch wenn die Sitzbank in der Mitte etwas weicher sein könnte. Wenn ich von der Standardsitzposition zur Abwechslung mal etwas nach hinten rutschen will um die Arme zu strecken, wird's ein bisschen hart...
Also, probier es mal und gewöhn Dich daran. Nach 2 Jahren Entzug sollte das klappen. U.
Hallo Henry, ich würde mal Leute fragen, die nicht mehr W650 fahren, weil es ihnen zu unbequem war wegen der Körpergrösse. Mein Bruder ist so ein Kandidat. Fährt jetzt BMW 1150 und sagt, es ist für ihn viel besser, vorallem mit den Beinen. Ich denke, dass die Länge der Beine eine Rolle spielen. Wenn du hier im Forum frägst, dann ist es nicht so einfach, weil hier alle auf die W650 abfahren, d.h. sie sind unsachlich, voreingenommen, verliebt usw... Und es gibt grosse Ausgaben hier, denen die W passt, die würden sie auch fahren, wenn sie 2.30 m gross wären. Ich übrigens auch. Vorschlag: Nimm mal eine, fahre 350 km und fälle dann eine Entscheidung. Gegen die W650 ist kein Kraut gewachsen...
.......ich geb Dir gleich UNSACHLICH Du Kaaskopf du _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ok, danke - so ein Hirsch wie die große BMW ist sicherlich bequem, aber wer will so ein Schlachtross lenken? Ich nicht, die Zeiten sind vorbei. Ich schau mal, dass ich eine W zu packen kriege, und dann weiß ich mehr. Danke für die Aufmerksamkeit.