Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Motorrad
martin676 Offline



Beiträge: 36

14.10.2005 19:41
Wer tauscht Sitzbank? Antworten

Hi, W-ler. Ich habe noch ne Sitzbank, "neue" Ausführung, also das dicke Ding ab Bj.'01. Wer hat Interesse? Ich würde gegen eine "alte", also das dünne Dingen tauschen. Wer aber noch ne alte zu verscherbeln hat, darf sich auch bei mir melden! (Aber bitte nix zerfleddertes!) Momentan ist am W-chen ne Louis-Bank montiert. Das teil bietet zwar Comfort, is aber optisch nich der Bringer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.10.2005 19:23
#2 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten
In Antwort auf:
"neue" Ausführung, also das dicke Ding ab Bj.'01

Heißt das, die alte glatte Sitzbank gab´s bis einschließlich 2000, die neue geriffelte ab 2001 ?
Hab da nämlich gerade eine EZ 2002 mit der alten Bank im Blick (die ich aber ansonsten auch schöner finde und gar nicht so unbequem wie öfter zu hören war).

ub-online Offline



Beiträge: 146

21.10.2005 20:14
#3 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten

Könnte mann drüber reden,Ruf doch mal an:02841-9311531.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.10.2005 22:47
#4 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten

In Antwort auf:
Könnte mann drüber reden

Über´s Tauschen oder über das andere?
Der Re-Bezug wie vor der Umstellung des Forums fehlt doch manchmal...
(obwohl ich mir in diesem Fall denken kann, was gemeint ist)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.10.2005 22:59
#5 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten

In Antwort auf:
Der Re-Bezug wie vor der Umstellung des Forums fehlt doch manchmal...

Stimmt !!!
Dat is Chaisse !

War foorhäär bessa !

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

martin676 Offline



Beiträge: 36

22.10.2005 21:07
#6 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten

Sorry, Leute, die Sitzbank is W-ech!

martin676 Offline



Beiträge: 36

22.10.2005 21:12
#7 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten

Soweit mir bekannt ist, wurde die "neue" Sitzbank zeitgleich mit den Fahrwerksverbesserungen eingeführt. Nach meinem Kenntnisstand wer das 2001. Aber wie stehts so schön in den Prospekten: "Technische Änderungen vorbehalten"

bügler Offline



Beiträge: 1.286

22.10.2005 22:00
#8 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten

Was denn für Fahrwerksverbesserungen??? Das halbe Grad Lenkkopfwinkel war vielleicht ne Änderung, aber keine Verbesserung.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

24.10.2005 23:11
#9 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten

bei e-bay gibt es ne aufgepolsterte in rot zum tausch

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.10.2005 17:26
#10 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten

@ Stefan

In Antwort auf:
Hab da nämlich gerade eine EZ 2002 mit der alten Bank im Blick

Wie bitte, ist das zu interpretieren?

a) Der Trend zum zweitmopped hält an.

b) Triumph for sale!

c) Irgendeine Abbildung, die du gerade anschaust.

Der immer neugierige micka


Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.10.2005 23:12
#11 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten
In Antwort auf:
Irgendeine Abbildung, die du gerade anschaust.

Was sonst.
Manche kriegen aber auch gar nichts mit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

26.10.2005 07:37
#12 Was geht da vor? Antworten

Oder doch...

In Antwort auf:
...Der Trend zum zweitmopped hält an...

...schließlich gibt's im ö.D. nächsten Monat Weihnachtsgeld...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

martin676 Offline



Beiträge: 36

26.10.2005 20:17
#13 RE: Wer tauscht Sitzbank? Antworten

Lieber Bügler, wenn Kawa (oder sonstwer) behauptet, etwas ver"schlimm"bessert zu haben, heißt das ja noch lange nicht, daß dem auch so ist!!!!!!!!! "Technische Änderungen vorbehalten" meint doch nur, daß eventuell etwas verändert wird, das im Prinzip völlig unwichtig ist! wird doch alles nur gemacht, damit der Kunde (das lästige Vieh) dem lieben Händler seine alte Möhre als Ladenhüter da läßt und sich (zu Kawas Freude) das gleiche Dingens in neu inne Gaeage stellt! So einfach funktioniert die psyschologische "Verkaufsförderung".

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

26.10.2005 20:18
#14 RE: Was geht da vor? Antworten

Weihnachtsgeld wurde auch beim öffentlichen Dienst schwer eingeschränkt........

Damit kann man keine großen Sprünge mehr machen und schon gar kein Mopped von kaufen, leider

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Beamten und der öffentliche Dienst die Sparpläne der neuen Regierung in ganzer Härte spüren werden....


Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz