So ein Zufall. W-andern w-ar ich heute auch. (Keule, jetzt kommst in die Jahre )
Angereist (1/2 Std.) ...
...unter Vernachlässigung fast jeglicher Schutzkleidung ... (man muss sich dem Teufel hin und wieder anbieten, sonst holt er einen)
... aber es war schön, hat sich gelohnt...
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
...ihr daheimgebliebenen... war heute mal wieder ne nette 450km vosges abschlußrunde für dieses jahr... denke mal es wird in den näxten tagen und wochen nicht mehr besser... teilweise schon glitschich nass, teilweise nasses laub und an ein paar stellen auch matsche auf dem weg... trotz allem haben wir dann doch zu 6. ne recht flotte runde gedreht... die frage ist nun ob ich morgen noch mal ne runde fahr, oder aber arbeiten geh...
gas
markus
@hobby: nee, denke mal das ich am we nicht gen stuttgart kommen werde...
bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn
...war etwas angeschlagen, von der netten tour, so dass ich vergessen habe zu erwähänen das es vermutlich mit meiner norddeutschen vergangenheit zusammenhängt. so lange strecken steck ich nicht einfach wech. da gings ja immer nur geradeaus und der strauss is echt nett geworden...
gas
markus
ps: ausserdem musst ich ja auch auf die plastefahrer warten... ortskenntnis is besser als leistungsüberschuß
bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn