wir werden die erste Frau als Bundeskanzler haben (sorry an das Weibsvolk, für mich ist A.M. dann Bundeskanzler und nicht Bundeskanzlerin) mit Beckstein als Innenminister...
Ole Beust hat schon verkündet, dass Hamburg nach Schleswig Holstein eingemeindet wird, Bremen wohl nach Niedersachsen und das Saarland wohl zu Rheinland Pfalz.
Naja wird schon oder?
Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
Mein Beileid! Uli schlag dir den Vierstaaten-Südbund nur aus dem Kopf!!!!!! Da helfen wir Schweizer nicht mit. Behaltet und gehorcht eurer A.M. Sie hat ja euch das Blaue vom Himmel versprochen! Bei all den netten Weibern die ihr bei euch habt (Siehe W-Fahrerinnen) wird das wohl kein Problem sein oder? Gruss aus dem Alpenland!
In Antwort auf:Ole Beust hat schon verkündet, dass Hamburg nach Schleswig Holstein eingemeindet wird,
umgekehrt, mein Lieber, Schleswig und Holstein werden zwei Hamburger Bezirke....... Aber mal Scherz beiseite: Große Koalitionen sind nicht gerade für Überraschungen bekannt, also hast Du am Ende recht: Wird schon (Muss ja) flotsam unterwegs