Wo wir grad' so beim Thema sind...letzte Woche hab' ich mir'n Buch 'reingezogen:
"Die Bibel nach Biff",von Christopher Moore,ersch. bei Goldmann/Manhattan,ISBN 3-442-54182-4,10,90 €
sehr schönes Buch,etwas schräger Humor - es geht darum,das in der Bibel einige Kapitel fehlen,und das beschlossen wurde,das zum 2000-jährigen Jubiläum Jesus' bester Kumpel Levi,gen. Biff,wiedererweckt wird,um die unbekannte Zeit zwischen Geburt und Kreuzigung nachzuliefern... er tut das,unter Aufsicht eines etwas beknackten Engels in wochenlanger Arbeit in einem Hotel.
kann ich empfehlen!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Beim Thema "Bibel für Dummies" fällt mir auch "Der wahre Noah" vom Wolfdietrich Schnurre wieder ein.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Da hatte Hübi auch von erzählt. Muss wirklich gut sein. Werde ich mir wohl auch mal gönnen, wenn ich die neuen 12 Bücher durch habe.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---