Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.10.2005 22:19
#31 RE: Schlauscheitel gibts, die gibts gar nicht Antworten

hey wie ich sehe sind hier vollprofis am werk...


------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.10.2005 22:34
#32 RE: Schlauscheitel gibts, die gibts gar nicht Antworten

In Antwort auf:
Gab's denn auch Verletzungen durch Leibeigene ????

Das nun nicht. Aber ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie eine (OK, damals schon nicht mehr frische und am PC völlig neue) Buchhändlerin versucht hat, mit der Maus auf etwas zu zeigen. Wohlgemerkt, indem Sie mit der Maus an die Scheibe klickte
Geil war auch die Kassiererin die an der Touchscreen-Kasse mal eben ganz entspannt bei der Schulungsveranstaltung mit dem Bleistift den Bildschirm erdolcht hat War ne geile Zeit damals im Buchhandel

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.10.2005 22:40
#33 RE: Schlauscheitel gibts, die gibts gar nicht Antworten

Und dann noch die Gescgichte, mit der ich erstmalig und für immer Ruhm und Ehre erlangt habe und auf Ewig wohl als Zauberkünstlerin in die Buchhandelsgeschichte eingegengen bin.
Wir hatten damals bei der Einführung des neuen Systems mächtige Datenbankprobleme. Das äusserte sich im Verkaufsraum dadurch, dass am System nix mehr ging und sich oben links ein weisser Balken zeigte. Die eine Buchhändlerin war ganz verzweifelt und als ich zufällig vorbeiging fing sie vor Frust an zu schümpfen. Da hab ich ihr erklärt das wäre kein Problem mit dem System sondern sie könne nicht mit dem PC umgehen. Man müsste nur kurz seitlich an den Monitor hauen und alles läuft wieder. Sie hatte da schon 5 Minuten nicht arbeiten können. Also hab ich locker gegen den Monitor gehauen und genau in dem Moment hat sich die Datenbank gefangen und der weisse Balken war weg und alles lief. Das Gesicht (von uns beiden) werde ich wohl nie vergessen.

Hihi, ich lach mich hier grad schlapp weil so langsam alle Erinnerungen aus meinem oftmals recht spassigen Berufsalltag hochkommen. Aber ich will und kann nicht alles aufschreiben.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.10.2005 20:47
#34 RE: Schlauscheitel gibts, die gibts gar nicht Antworten

Ähm Claudia, könnte das der Bildschirmschoner gewesen sein? Da weiss ich nämlich auch noch eine Geschichte zu.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2 | 3
«« Suchbild:
Navigation »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz