Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wfahrerin Offline



Beiträge: 55

04.10.2005 12:29
CAD Zeichnung? Antworten

Hallo,
hat jemand ne CAD Zeichnung von der W

Grüße Cora

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.10.2005 12:34
#2 RE: CAD Zeichnung? Antworten

und wozu?
------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.10.2005 13:30
#3  Antworten

Bushy Offline




Beiträge: 495

04.10.2005 13:41
#4 RE: CAD Zeichnung? Antworten

CAD Zeichnung hab ich schon ein paar mal versucht zu bekommen. Ich hab gute Beziehungen zum Kawa Importeur. Doch nicht mal da gibt es CAD-Zeichnungen. Das einzige was es gibt sind Homologationszeichnungen in pdf.

@Keule ... wozu man das braucht? Du kennst sicherlich CAD. Mann kann am Bildschirm die verrücktesten Versionen "bauen" und vielleicht sogar im wirklichen Leben verwirklichen

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.10.2005 17:03
#5 RE: CAD Zeichnung? Antworten

ich habe 4 jahre hotels geplant..an verschiedenen CAD systemen...
------------------------------------------------------

wisi Online



Beiträge: 1.807

04.10.2005 17:11
#6 RE: CAD Zeichnung?@Keule Antworten

und warum hast Du dann nicht mal in einer Pause eine W gezeichnet?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.10.2005 19:11
#7 RE: CAD Zeichnung?@Keule Antworten

weils keine pausen gab, und dieser job kacke war ?
------------------------------------------------------

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

04.10.2005 19:55
#8 RE: CAD Zeichnung? Antworten

@Buschy
Das bringt mir nix, die lassen sich nicht verwirklichen

@Keule
Das will ich Dir wohl glatt glauben. Hab mir gerade mal ein bißchen Zeit genommen ins Forum zu gucken. Sitz seit 12 Stunden im Büro am ackern.


Equal goes it loose

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.10.2005 22:47
#9 RE: CAD Zeichnung? Antworten

diesen job habe ich seit 2,5 jahren nicht mehr...
------------------------------------------------------

Kawerner Offline




Beiträge: 475

04.10.2005 23:14
#10 RE: CAD Zeichnung? Antworten

In Antwort auf:
Hallo,
hat jemand ne CAD Zeichnung von der W

Hallo,

Du meinst jetzt das CAD-File?

Das rücken die nicht raus. Wer sowas bei Kawa rauskopiert, verliert nicht nur seinen Job.

Mitunter kann man Renderings davon bekommen. Bei Yamaha gibts das, bei Suzuki, meine ich, auch.

Die Yamaha soundos konnt man am Bildschirm selbst zusammen setzen. Schöne Spielerei, aber die Datenbasis ist so verstümmelt, daß das nur noch einfache Volumenmodelle sind, aus denen man nichts mehr machen kann.

Wär aber keine schlechte Aufgabe. Die ganze W in eine Datei hauen und dann bis zum Jahr 3000 Ersatzteile fertigen können

Gruß

Wännä

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.10.2005 09:43
#11 CAD nein, Microfiche ja, direkt von Kawasaki Antworten

Gruss Fondue


Freiheit für alle Ventile!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

05.10.2005 09:43
#12 RE: CAD nein, Microfiche ja, direkt von Kawasaki Antworten

Ich wusste es

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.10.2005 10:07
#13  Antworten

Carsten Online




Beiträge: 1.533

05.10.2005 11:00
#14 RE: CAD nein, Microfiche ja, direkt von Kawasaki Antworten

ein bisschen viel Chrom, aber sonst ...net schlecht


TON - UP Grüsse !
von Carsten

Bushy Offline




Beiträge: 495

05.10.2005 11:06
#15 RE: CAD nein, Microfiche ja, direkt von Kawasaki Antworten

Hoi Fondue

...Scotti vergessen?????

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz