Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.10.2005 17:47
...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

Tja, wie das Leben doch so spielt.........

Fahr’ ich doch heute ganz unbedarft und nichtsahnend, in herbstlichem Outfit mit Jet-Helm, Brille und wetterfester Montur
auf einer Runde zum Kornsand über Land, durch kleine Ortschaften und ein Stück am Altrhein entlang.
Die Stimmung war gut, das Wetter eher weniger gut, aber noch akzeptabel.
Nichts, aber auch gar nichts deutete auf irgendein spektakuläres Ereignis hin.

Bis ich kurz vor der Heimat an einer Abzweigung vor einer Baustelle durch ein von rechts herannahendes Automobil
zum plötzlichen Ausweichen gezwungen wurde. Was sich dann abspielte ist fast nicht zu beschreiben, aber ich hab’s
ehrlichgesagt schon vorher kommen sehen (die abzusehenden Folgen werden wahrscheinlich irreversibel sein).

Ich machte einen heftigen Schlenker nach links. Und als mein Blick nach vorne schweifte,
wurde mir blitzartig klar: eben ist es passiert !!!


Der Tachometer zeigte es unmissverständlich an:

Ich hatte soeben die ------------------- 75.000 km ------------------ überschritten.

Es hatte nicht einmal W getan.


Und die Moral von der Geschicht ?

Meine W-ALTRAUD brummt immer noch wie am ersten Tag !!!
Das Einzige was Sie braucht ist: etwas Pflege, etwas Benzin, etwas Öl,
ein Paar Reifen, ab und zu eine neue Kette und hier und da eine kleine Wellness beim BRUNO.


Paulle.

PS.
Was Sie natürlich vor Allem braucht ist: etwas Liebe !
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage ....... !!!
______________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

03.10.2005 18:09
#2 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

Hallo Paul,

da gratuliere ich deiner W-altraut ganz herzlich zu den 75.000.......

Bis dahin hab ich noch 50.000 vor mir.

PS: Ich hatte erst gedacht Du hättest Dich hingelegt......

Grüße
PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

03.10.2005 18:14
#3 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

ja wie wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch.
dann wird meine sicher noch 30 jahre halten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

03.10.2005 18:24
#4 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

Paul, achte auf die Zeichen der Zeit....





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.10.2005 18:27
#5  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

03.10.2005 18:32
#6 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

Also bei gleicher Drehzahl zählen die logischerweise nur halb.

Waren ja nur halb soviel Hübe



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

03.10.2005 22:54
#7 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

Und ich dachte schon der nächste hätte sich abgelegt. Da bin ich ja erleichtert. 75tkm ist schon nicht wirklich übel. Traf vor einigen Tagen nen Knaben mit ner 78er SR 500. Das Teil war stehengeblieben. Er meinte, er müsse wohl doch mal die Zündspule nach 27 Jahren und weit über 100tkm auswechseln. Mich hätt es fast vom Bock gehauen bei der Aussage. Hoffentlich wird meine Kleine auch so alt.


Equal goes it loose

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

03.10.2005 22:54
#8 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

Und ich dachte schon der nächste hätte sich abgelegt. Da bin ich ja erleichtert. 75tkm ist schon nicht wirklich übel. Traf vor einigen Tagen nen Knaben mit ner 78er SR 500. Das Teil war stehengeblieben. Er meinte, er müsse wohl doch mal die Zündspule nach 27 Jahren und weit über 100tkm auswechseln. Mich hätt es fast vom Bock gehauen bei der Aussage. Hoffentlich wird meine Kleine auch so alt.


Equal goes it loose

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.10.2005 23:01
#9 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten
Brülll ... !!





Weiterhin beste Fahrt und Pflege, Pauli-Hasi!

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Kawerner Offline




Beiträge: 475

03.10.2005 23:19
#10 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

In Antwort auf:
Bis dahin hab ich noch 50.000 vor mir.

Ich noch 70.000


Gruß

Wännä

P.S.: Paul, Du machst einem aber n Schrecken

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.10.2005 09:39
#11 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

Uli:
Motor ungeöffnet?
Respekt!
Bei meiner derzeitigen Fahrweise (bzw. Wahl der Fahrzeuge)
brauche ich für die W knapp 140 Jahre, um da hinzukommen...
Aber das wird sich ändern!

Gruß Soulie

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.10.2005 10:02
#12  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.10.2005 10:15
#13 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

Herzlichen Glückwunsch Paul!

Ich bin noch so ca 3Mm davon entfernt aber vor dem nächsten grossen Treffen dann auch soweit.

Ich wünsche Euch beiden noch viele gemeinsame, kurvenreiche Kilometer!

Andreas (mal auf Mann-Deutsch)

There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.10.2005 11:17
#14 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

.
.
Hey Paule,

Glückwunsch... und paß schön auf Dein Mädchen auf.


Gruß, TheoW


dieter-w Offline



Beiträge: 311

04.10.2005 15:28
#15 RE: ...Heute ist es passiert, ich konnte es nicht verhindern................ Antworten

Glückwunsch...

Berichte mal, was alles ausgewechselt wurde? Ketten, Ritzel, Reifen etc. (Anzahl).

Gab es ausser dem normalen Verschleiss noch was zu reparieren?

Was macht die Kupplung? Laut "Motorrad" hatten die bei 50000 schwache Federn.

mfg
Dieter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz