Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.10.2005 00:18
#31 RE: von leuten, die gar keine w fahren... Antworten
In Antwort auf:
das war jetzt aber eine fiese breitseite gegen unseren lieben steve w

Danke - ich werd´s überleben.
Ansonsten mein ruhr-rheinischer Kommentar zu deinen 6 Beiträgen: Des passt scho !

In Antwort auf:
sind wir menschheit verdammt auf die natur angewiesen...

Aber die Natur nicht auf uns...

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

04.10.2005 15:37
#32 RE: was ermöglicht dir dieses Urteil Antworten

In Antwort auf:
mein statement bezog sich einmal auf das vom manx minxx zuvor geschriebene

natur oder nich, ich finds einfach immer wieder doll, wie man mit drei worten eine seitenlange diskussion lostreten kann.

funktioniert uebrigens am besten in amerikanischen foren. braucht man bloss sich in ein forum einmischen, einen beliebigen vorredner zitieren, das woertchen "nonsense" druntersetzen und abschicken. is prompt der baer los. klappt zuverlaessig wie bei der W: jeder tritt ne zuendung.

manxman

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.10.2005 17:17
#33 RE: was ermöglicht dir dieses Urteil Antworten
Manxman ist doof.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.10.2005 22:11
#34 RE: auah ... Antworten

Samma Huebi,

haste schon ne Weile nich auf die Mutti gedurft ,
sowas kenn ich ja garnich von dir

Was hier schon so alles gelabert wurde, da fällt dieser Thread kaum auf.

Und eines kann ich mir dann doch nicht verkneifen:

In Antwort auf:
mein liebes schwarzweisschen...unbekannterweise......


So passierts, wenn man an den Treffen nur mit seinen Saufkumpanen (tschuldigung: Gefolge) zusammenhängt


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

04.10.2005 22:57
#35 nochmal auah ! ... Antworten
... ich wollts mir ja verkneifen, uwe... aber ich kann mich ebenfalls am michael erinnern ... er war wohl auch da, wo wir waren

liegrü vom keller- in den westerwald !
conni

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

04.10.2005 22:59
#36 RE: was ermöglicht dir dieses Urteil Antworten

In Antwort auf:
Manxman ist doof.

Dabbeljuh is doofer.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

06.10.2005 00:47
#37 RE: nochmal auah ! ... Antworten

...is schon geil....die kommentare...
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz