Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline

01.10.2005 01:28
#16 RE: Trailer "Rhythm Of The Planet" Antworten

In Antwort auf:
Greenpeace ist o.k.

Find ich auch. Obwohl ich sie nicht immer verstehe...

loewenmann Offline

01.10.2005 09:45
#17 RE: Trailer "Rhythm Of The Planet" Antworten

Hey, was soll die Aufregung, das war doch nur ein Verlinken eines Spasses zum Wochenende, oder???

Speziell das mit "...Tieren helfen" erinnert mich ganz stark an eine Comedy-Serie, wo man sich auch immer wieder über so freundliche Jung-Christen lustig gemacht hatte.

Dirk

(und, wie immer, ohne LieGrü)
................................................
Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!

Opabär Offline

01.10.2005 18:17
#18 RE: Trailer "Rhythm Of The Planet" Antworten

Ich werde weiterhin Leder tragen und auch Tiere essen. Sowohl meine Katzen auch meinen Hund habe ich vor dem Tod geretten. Veganer sind eine militante Gruppe Irrer, zumindest in meinem Augen. Natürlich sind Schlachthäuser Quälerei für die Tiere, aber nur deshalb weil sie den Tod dort riechen können. Deshalb ist das Fleisch von den Hofläden auch immer besser. Die Tiere werde vor Ort getötet, also auf dem Hof selber. Dadurch müssen sie nicht so viel Stress ertragen. Ein Schaf nicht zu scheren ist übrigens eine Quälerei für das Tier, da die Wolle zu warm wird für das Tier und sie kaum in Lage sind sie selber loszuwerden. Wusstet Ihr, daß wenn ein Schaf auf dem Rücken liegt es so lange unbeweglich liegen bleibt bis jemand kommt und es umdreht? Huffäule entsteht übrigens durch zu eiweißreiche Nahrung. Sollen die Viecher jetzt nichts mehr fressen? Wenn Kühe auch mal aus Ställen rausdürften, wären sie wesentlich gesünder. Doch leider sträuben sich die ganzen Kaputten die aus den Städten aufs Land ziehen dagegen, daß der Landwirt nebenan überhaupt noch Tiere hält. Die Gründe hierfür sind aber Lärmbelestigung und Gestank. Außerdem sind die Weiden in den letzten Sommern so naß gewesen, daß die Kühe schwere Probleme mit ihren Klauen (so nennt man bei denen die Füsse) bekommen hätten. Darum sieht man nämlich keine mehr auf den Weiden. Übrigens gehöre ich auch zu den Tierquälern, wir haben nämlich Pferde die auch mal gelegentlich im Stall stehen müssen. Aber nur im Winter. So, und jetzt dürft Ihr mich alle gerne in der Luft zerreissen wegen meiner Meinung, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Übrigens habe ich dem christlichen Glauben abgeschworen! Heil Dir Odin. (bitte nicht politisch werten, die Nazis kann ich auch nicht leiden!)

Equal goes it loose

Steve Dabbeljuh Offline

01.10.2005 19:05
#19 RE: Trailer "Rhythm Of The Planet" Antworten

In Antwort auf:
jetzt dürft Ihr mich alle gerne in der Luft zerreissen wegen meiner Meinung

Warum? Ist doch okay.
Außerdem habe ich nicht den Eindruck, dass sich in diesem Thread tierischer Ernst breit gemacht hat.
Die, die uns so weit voraus sind, haben uns eh schon aus den Augen verloren...

Opabär Offline

01.10.2005 19:20
#20 RE: Trailer "Rhythm Of The Planet" Antworten

Das mit dem tierischen Ernst stimmt, schade eigentlich. Die Veganer sind uns doch eigentlich gar nicht vorraus, sondern hinterher. Der Mensch hat erst nur Pflanzen gegessen, erst als er anfing Fleisch zu essen wurde das Gehirn größer und er entwickelte sich von Primaten zu den Sackgesichtern die wir heute sind. Klingt das jetzt nicht logisch? Wahrscheinlich greifen die ersten Vegetarier schon zu den Steinen um mich zu steinigen. Übrigens sind Pflanzen viel einfacher zu erlegen als Tiere.

Equal goes it loose

Opabär Offline

#21 RE: Trailer "Rhythm Of The Planet" Antworten

Das mit dem tierischen Ernst stimmt, schade eigentlich. Die Veganer sind uns doch eigentlich gar nicht vorraus, sondern hinterher. Der Mensch hat erst nur Pflanzen gegessen, erst als er anfing Fleisch zu essen wurde das Gehirn größer und er entwickelte sich von Primaten zu den Sackgesichtern die wir heute sind. Klingt das jetzt nicht logisch? Wahrscheinlich greifen die ersten Vegetarier schon zu den Steinen um mich zu steinigen. Übrigens sind Pflanzen viel einfacher zu erlegen als Tiere.

Equal goes it loose

ursula Offline

#22 RE: Trailer "Rhythm Of The Planet" Antworten

aber die Pflanzen weinen auch .... duuuuuuu

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Opabär Offline

01.10.2005 19:26
#23 RE: Trailer "Rhythm Of The Planet" Antworten

In Antwort auf:
aber die Pflanzen weinen auch

Aber leiser

Equal goes it loose

windi Offline

03.10.2005 17:38
#24 gehört aber nicht hierher.... Antworten

dass, huebi, ist der brüller des monats ;-)))

wenn wir jetzt anfangen aufzuzählen, was "hier nicht hergehört" werden wir wohl kaum zum weihnachtsfeste fertig sein *lachmichscheckig

grüße aus dem norden,
vom achim

windi Offline

03.10.2005 17:41
#25 wenn Frau Tofu die Welt retten möchte... Antworten
noch was, huebi.
wenn mann keine argumente hat, versucht er die anderen lächerlich zu machen. ich denke, solch einen stil brauchen wir hier nicht... und du doch am allerwenigsten.

achim

windi Offline

03.10.2005 17:46
#26 was ermöglicht dir dieses Urteil Antworten

...nein, steve, ich kenn sie nicht. mein statement bezog sich einmal auf das vom manx minxx zuvor geschriebene, zum anderen finde ich die menschen, die sich mit dem naturschutzgedanken auseinandersetzen und ihn verbreiten tatsächlich den anderen (mich eingeschlossen) weit voraus. denn, und das brauche ich dir doch wahrlich nicht zu sagen, sind wir menschheit verdammt auf die natur angewiesen...

achim

windi Offline

03.10.2005 17:47
#27 von leuten, die gar keine w fahren... Antworten

...das war jetzt aber eine fiese breitseite gegen unseren lieben steve w ;-)))

windi Offline

03.10.2005 17:51
#28 haben uns eh schon aus den Augen verloren Antworten

...nun, mein lieber steve w, ich war mit einigen kumpeln im harz, per w650 hexen suchen - muss erlaubt sein ;-))

grüße,
vom achim, der lieber fährt als schreibt, und schnell mal die nicht-fahr-zeit nutzt ;-)

windi Offline

03.10.2005 17:51
#29 so Antworten

ich habe fertig....

w-paolo Offline

03.10.2005 17:52
#30 RE: haben uns eh schon aus den Augen verloren Antworten

Ey Achim, die Hexen scheinen Dir aber ganz schön zugesetzt zu haben.....

Paulle.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz