Hallo Günter ! Sach mal, wieso hast du denn so'n scharfes Bild?? Hab mir eben auch mal Google Earth downgeloaded. Aber irgendwie is beim heranzoomen bloß noch verschwommenes zu erkennen. Liegt's an irgendeiner Einstellung?
Hallo Rolf, ich bekam gestern eine mail von Google: Update Beta Version vorhanden! In der Toolbar: Help Check for Updates Online Updaten. Ich war erstaunt, daß da ganz neue Gebiete so deutlich angezeigt werden. Die heller unterlegten Gebiete sind neu! Mein Dorf (Ginsheim-Gustavsburg) war zur Hälfte drauf, seit heute das ganze Dorf, sogar mein Haus ist deutlich erkennbar. Ich hab dann aus Neugierde mal weiter gesucht: Auch der Kornsand nun sehr detailliert vorhanden! Halt nicht die größte Vergrößerung nehmen. Probiers mal und gib hier Bescheid. Gruß Günter
Hallo Eulekatz. Habe erst gestern Abend den Download gemacht. Deshalb ist auch kein Update verfügbar. Habe mittlere Auflösung eingestellt. Trotzdem ist, wenn ich zoome, das Bild ab ca. 9 Km Höhe unscharf. Es ist kaum was zu erkennen.