Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Motorrad
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.09.2005 12:36
Auch Auferstanden Antworten
ist zwar kein Motorrad, hat aber trotzdem Spaß gemacht das olle Schätzken wieder in den Neuzustand zu versetzen. Leider ist der Krümmer noch der kaputte, da in D, A und NL kein Teil mehr zu bekommen ist. Da hilft wohl nur sich einen fertigen zu lassen. Das kommt dann später...


Werner


mostly harmless!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.09.2005 14:09
#2 RE: Auch Auferstanden Antworten

Mönsch Wännä, in dem Zustand sieht man sowas heute aber äußerst selten. Wie die Lütte denn vorher aus?


Equal goes it loose

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.09.2005 14:30
#3 RE: Auch Auferstanden Antworten

Leider hab ich vorher keine Bilder gemacht.
Das Ding sah halt aus wie Mopped so aussieht von Bj.83 das ca. 15 Jahre benutzt wurde um damit zur Arbeit und zum Einkaufen zu fahren und danach 5 Jahre nur noch in ner Garage stand um vielleicht 1 mal die Woche benutzt zu werden um danach 2-3 Jahre gar nicht gebraucht zu werden ( Arbeit, Rente, krank, ). Ein Sturzschaden war noch dran.
Jetzt isse fast wie aus dem Laden. Leider nur fast, die Gabel ist noch ganz leicht krum, merkt man aber nicht beim Fahren, nur wenn man das Rad und die Gabel raushatte :-) , der Krümmer halt, und ein paar kleine Lackstellen wo ich die Farbe noch mal mischen lassen muß. Der Farbton der "Verkleidung" und des Restes ist wohl im Laufe der Jahre etwas auseinander gedriftet.
Werner
mostly harmless!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.09.2005 14:33
#4 RE: Auch Auferstanden Antworten

Ja, die vorher Bilder vergisst man meistens. Den Fehler hab ich auch gemacht. Aber mein Aufbau ist auch nicht fertig. Vieleicht nächsten Monat und dann hab ich endlich mein Wintermopped fertig. Sonst muß ich doch noch meinem Vater seinen Plastikroller aus der Nase leiern. Mit dem Zug fahre ich auf gar keinen Fall, nur wenn ich überhaupt nicht mehr durchkomme.


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

25.09.2005 16:34
#5 RE: Auch Auferstanden Antworten

In Antwort auf:
...ist zwar kein Motorrad...
Wer sagt das denn?Natürlich ist das ein Motorrad - wenn auch (nur) ein kleines...schön!
In Antwort auf:
...Ja, die vorher Bilder vergisst man meistens...
Naja - wenn ich mich hier so umgucke auf'm Hof unter meinen Projekten...eigentlich gibt es da z.Zt. nur "vorher" Zustände zu sehen...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.09.2005 17:00
#6 RE: Auch Auferstanden Antworten
@Pellimannski:
Na denn mach doch endlich mal 'n paar Bilders davon, Du Dödel !!

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!!
______________________________________________

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.09.2005 17:01
#7 RE: Auch Auferstanden Antworten

Hey Werner,

du bist einfach ein Perfektionist. Für mich ist der Krümmer o.k. Nach deienen Erzählungen hatte ich mir den irgendwie schlimmer vorgestellt.

micka

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.09.2005 21:56
#8 wunderschön... Antworten

tach

...aber der krümmer is doch ok, auch wenn der komplette auspuff
wohl eher nachrüst als orginal ist...

gas

markus auch lange mit ziehkeil unterwegs

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.09.2005 08:22
#9 RE: wunderschön... Antworten
Das ist ein neuer Alter. Ein Originalteil. Der heute häufig montierte Jamarcol Auspuff ( mit dem sie dann 10km/h schneller wäre) passt hier nicht dran . Der sähe dann auch etwas "wuchtiger" aus als der pisselige Originale.
Werner
mostly harmless!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz