ich bräuchte den Hersteller sowie eine gute Bezugsadresse für die Goldstarstyle Alutanks . Hatte hier schon mal was gelesen , dass es verschiedene Qualitätsstufen gibt .
Dann suche ich noch ein gutes hochauflösendes Bild von einer W im Cafestyle mit Alutank . Seitliche Ansicht und eine An- sicht von oben . Ich will mir am PC nämlich noch ein Lackdesign entwerfen .
Mercs Stroke (Stroke650@aol.com)
e ....stirbt der Bauer im Oktober...... ....braucht er keinen Pullover.....
war mal kurz in Kiel beim shopen und anschliesend noch nach Flensburg wg der Blitzampeln in Kiel . Danke auch an Schwiegermutter fürs "Auto leihen" .
By the Way , also der Tank von Diestel sieht von der Seite super aus . Jetzt hab ich mal mit meinem "Flüchtlings-Pictureeditor" ein bischen rumgemurkst . Leider ist dieses Prog. sehr ungenügend für Retuschiervorgänge . Daher noch eine Bitte . Welches Grafikprogram eignet sich für etwas umfangreichere Arbeiten an Pics ?
Nochmals DANKE im voraus....
Stroke
....stirbt der Bauer im Oktober...... ....braucht er keinen Pullover.....
gilt die frage meinen anhängen? wenn ja - das ding mit dem goldstar ist von vd - der nortonstyle hab ich im wörldweideweb gefunden. da gabs im formum aber schon mal was - muss mal kuken. bin gerade umgezogen und hab noch nicht immer wörldweideweb - mach mich dran.
versuchs mal mit photoshop oder illustrator - gibts für mac und pc. das ding kannst du dir per limewire runterladen. brauchste hilfe - mach ich gern - aber wie gesagt, brauch einen weile - wörldweideweb noch nicht immer....
Sorry , war jetzt ein bischen verwirrt . Bushy (Roger) ist ja auch aus der Schweiz . Also das Pic von Bushy finde ich gut . Auch den Tank . Nur von der Draufsicht sieht der etwas schmal aus .
Trotzdem merci für die Hilfe(n)
Gruß aus dem regnerischen Oberbayern
Stroke
....stirbt der Bauer im Oktober...... ....braucht er keinen Pullover.....