Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Distelberg Offline




Beiträge: 417

23.09.2005 07:24
#16 RE: meine neue w... Antworten
@ knorri

wie ungalant- fürchte das mir die aerzte und apotheker so viel medis reingepfiffen haben, dass mein guter geschmack sich verabschiedet hat

nun - loyalität in ehren!

medi-opfer - motorisch eingeschränkter distelberg
w-eshalb!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.09.2005 08:59
#17 RE: meine neue w... Antworten
Klar war das ungalant, aber das ist eine Spezialität von mir........Die Einen stehen auf Cafe-Racer, andere hauen sich Leder-Fransen an die Lenkerenden, es soll sogar welche mit Rosa-Top-Case geben, dann wiederum stehen welche auf schwarz, ander sehen alles polierte als Non-Plus-Ultra, Tank-Air-Brushs mit nackten Weibern, die mit Drachen kämpfen, soll es geben, oder die Möchtegernindianer-Fraktion, selbst über Reifen wird gestritten, u.s.w., u.s.w........


........Du willst doch bestimmt nicht wirklich von anderen wissen, wie DEIN Moped auszusehen hat, oder ??????????? Seit wann hat man in der Schwyz keine eigene Meinung mehr ??

Knorri

Distelberg Offline




Beiträge: 417

23.09.2005 09:32
#18 RE: meine neue w... Antworten

@knorri

geschichten aus dem leben: hab einen mini cooper bj 72 - über einige jahre hin restauriert und in den originalzustand gebracht. heute ist das teil wieder so, wie es vor vielen jahre das werk verlassen hat. ich beschäftige mich seit x-jahre mit minis und mag behaupten, sehr viel über technik und design, idee vom erbauer zu wissen. das teil hat seine geschichte. ich steh auf autentische dinge. bei meiner w ist folgendes: der tank meiner ersten, die ich genau nach 4 wochen an einem auto verstrichen bekommen hab (der junge ist mir reingebrettert) fand ich in der 2-farben-lackierung einfach nicht schön. nun ist meine neue w beim händler und ich muss das möpi da so schnell wie möglich abholen. will sagen, dass ich nur wenig zeit hab, mich für dies oder das zu entscheiden und hoffe, im forum meinungen zu bekommen, was denn alles möglich ist. der w-gedanke ist in meinem fall erst ca. 3 monate alt und ich weiss so vieles nicht, was möglich ist, was es gibt etc. deshalb die frage. am ende enscheidet mein geschmack, was verbaut werden soll und was nicht. unsere möpis sind wohl was vom schönsten, was auf 2rädern über die strassen kurvt, doch eine tatsächliche über die zeit gewachsene stylistik fehlt unseren teilen. da gibst doch auch leute, die einen alu-tank von vd draufsetzen und norton draufschreiben - kanns für mich ja auch nicht sein. was ich im forum suche sind ideen von jenen von euch, die sich mit der w und ihrem design schon länger auseinandersetzen und schon ein auge entwickelt haben, was passt. rosa topcase find ich super!!

japanische w-ahrhaftigkeit - in dubio pro reo!

grüsse aus der schwiiz!
w-eshalb!

Bushy Offline




Beiträge: 495

23.09.2005 10:08
#19 RE: meine neue w... Antworten

...Newton, mein lieber Francoise, Newton steht drauf. Und der Tank ist nicht von VD. Der Umbau wurde im Jahre 2000 gemacht und eine Liste alle Teile welche ich um- oder selber gebaut habe würden den Rahmen dieses Forums sprengen... und sie wird nie fertig, denn der Winter steht ja schn wider vor der Tür....

Gruss
Bushy

Distelberg Offline




Beiträge: 417

23.09.2005 10:13
#20 RE: meine neue w... Antworten

ja sicher - hab aber auch schon welche gesehen, wo norton auf dem tank gestanden hat. newton find ich cool - neu-ton!

geniess das wetter! könnte aufs wochenende ja nicht besser sein!

grüsse aus zürich!
w-eshalb!

micka Offline




Beiträge: 2.880

23.09.2005 10:20
#21 RE: meine neue w... Antworten
Hey,

irgendwie stören mich vorne die silberfarbenen Blinker neben dem schwarzen Scheinwerfer. Gibts keine schwarzen Blinker?

Distelberg Offline




Beiträge: 417

23.09.2005 10:53
#22 RE: meine neue w... Antworten

@micka

doch gibts - hab aber die alu-teile von vd schon im haus und find die super! glänzen nicht so wie die chromteile - alu eben. dasselbe fürs rücklicht.

gruss!!
w-eshalb!

wisi Offline



Beiträge: 1.814

23.09.2005 11:16
#23 RE: meine neue w... Antworten

..aber soviel ich weiß, gibts verchromte scheinwerfer ....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz