Nee, nur ohne Hamster. Und auf die hat der Jörg das Monopol
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: mein Hamster ist sauer was mach ich bloß ?
seife fuettern. mit der lauge spielt sich der saure hamster wieder um einen ph-wert im neutralen bereich ein. dabei faellt der hamster aber salz aus. das muss entsorgt werden, sonst leidet der gabelholm!
Ich will nicht nerven aber kann mir mal endlich jemand ein Bild von den Aufklebern für den Tank zeigen. ich kenn Ursula nicht und Goldenen oder andere auch nicht.
Na, auf der vorigen Seite hatte ich doch schon den Link gesetzt. Musst halt ma draufklicken
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
die goldenen "Rolexteile" sind aber original von BSA gecovert, also designermäßig aus den Fünfzigern
.
ich hab der Ursula bereits zwei PM für die Tankaufkleber geschickt....Leider habe ich trotz Lesebestätigung (noch) keine Antwort erhalten. Wollt Ihr mit mir kein Geschäft machen oder sind die (BSA) goldenen Tankaufkleber nur für einen elitären Kreis bestimmt ??? Vielleicht gibt es auch noch wichtigere Dinge.... Kannst Du das mal in die Hand nehmen, ich hätte gerne 4 Stück (2 Paar) in Gold. Bitte teile mir doch den Preis, sowie die Bankverbindung zwecks Überweisung mit.
Danke dafür und liebe Grüße
PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Ähm Peter, ich habe dir definitiv ne PM geschrieben, iss da nix angekommen !? Iss weder für nen "elitären" Kreis, noch sonst für ne ausgesuchte Gemeinschaft (ma ausgenommen von, dasses n W650 -Fahrer sein sollte )
.