...IHN kann ich nicht fragen, da ER heute irgendwo in der Walachei übernachtet und erst morgen in SEINE Heimat zurückkehrt. Dann erst kann ich IHN befragen...
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
So, der Hobby ist auch wieder trocken und wohlbehütet zu Hause angekommen.... es waren insgesamt ca. 2300km bei mir!!!! die anderen vier sind laut aktueller sms-Info von Keule vollgefressen in Prüm/Eifel.....
Bilder folgen . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Mit den Helmen das stimmt eigentlich bis auf drei oder ???
Hab mal auf die Schnelle paar Bildchen fertig gemacht !! Der Rest kommt dann doch von allen sauber in Rubriken aufgeteilt........
auf dem Boot
und in dem Boot...
dann endlich am Ace !!
der Brighton Burn Up nimmt langsam Formen an.....
Ankunft in Brighton !! komischerweise sind wir nicht allein.....
aber wir haben noch ein Plätzchen ergattert !!
Gruppenbild am Madeira Drive
und schon wieder auf der Heimfahrt irgendwo an der schönen Küste...
. . . . auf die speziellen Rubriken wie zB. People, kurios, Girls, Bikes usw. werden wir noch bißchen warten müssen !! das wollen wir dann in einen extra Beitrag oder so ähnlich einfügen... die vier letzten sind ja schließlich noch auf der Bahn ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Beachtlich, beachtlich ... der Fachmann staunt und wundert sich - oder ist es nur das baffe und kalte Entsetzen über die nicht so ganz 100% 'Rockers'-gemäße Scheibe?
Da fehlt nur noch der Topkäs, und Bruno hätte sicher auf der Stelle seinen Job an den Nagel gehängt.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------