Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.09.2005 12:01
Das vermaledeite W Antworten
Ich weiss nicht, ob es euch auch schon passiert ist, aber seitdem ich hin und wieder hier in dem Forum schreibe, fängt schon mal das W an sich abzunutzen. Die Taste klemmt mal, und dann prellt sie auch immer häufiger. Dies muss anderen noch viel schlimmer ergehen; oder wie geht es Euch? Immerhin gibt es ja welche, die haben ja schon fast eine WWWWWWWWWWWW-ritis. Abhilfe: Man versuche Texte ohne diesen Buchstaben zu schreiben, nur damit die Tastatur sich erholen kann! Vielleicht nicht in dem Forum, sondern dann doch in anderen Texten, die man verfassen muss. Man könnte ja auch diesen Buchstaben durch ein Doppel-U ersetzen. UUie schon gesagt, nur bis sich die Tastatur erholt hat! Oder durch ein M und dann immer mieder den Bildschirm umdrehen, menn man den Text lesen möchte.

Zuuei UUochen dies durchgehalten, und der Tastatur sollte es mieder gut gehen.

Mit vorsoglichen Gruss
Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.09.2005 12:03
#2 RE: Das vermaledeite W Antworten

Äääähmmmm, alles klar bei Dir?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.09.2005 12:09
#3 RE: Das vermaledeite W Antworten

Doch doch, es ist alles klar bei mir.

1. ist es ein ernstzunehmendes Anliegen, denn ich kann mir nicht immer eine neue Tastatur leisten
2. Möchte ich mit meinen Beiträgen auch in höhere gefilden hochrutschen
3. Ich habe keine Katze - anscheinend eine erlaubte Alternative zum sinnfreien Texten
4. Könnte anstelle ein Rezept für Tarte Tartin 'reinstellen

soweit habe ich es geschafft, diese Taste der Tastatur zu schonen

Andreas

There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

12.09.2005 12:18
#4 RE: Das vermaledeite W Antworten

Malaisia makes it possible,it's all Dell,
es ist eine Malaise und doch sind wir alle Menschen

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.09.2005 12:28
#5 RE: Das vermaledeite W Antworten

Vor einiger Zeit hättest Du mit defekter W-Taste auf der Tastatur noch in der Türkei glücklich werden können, die kannten nämlich gar kein "W". Die haben das W erst vor einiger Zeit eingeführt, damit die Welte des Internet nicht an denen vorübergeht: "www. ..."

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.09.2005 12:39
#6 RE: Das vermaledeite W Antworten

In Antwort auf:
...und dann immer mieder den Bildschirm umdrehen...
Fänd' ich auch gut - mehr Mieder auf den Bildschirm,und dann noch am Besten umdrehen,die Mieder.Also von Rechts auf Links drehen,die hübschen Dinger... aber nur am lebenden Objekt,bitte !

In Antwort auf:
...Ich habe keine Katze...
Na,da kann man dran arbeiten...

http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/aktuell/

In Antwort auf:
...mit meinen Beiträgen auch in höhere gefilden...
Hmm,tja - ich will im Moment ein wenig nach unten rutschen ...vielleicht kann ich meine nächsten (sagen wir mal 500 postings ) unter "phaedrus" schreiben,sozusagen als ghostwriter!Bräuchte ich nur noch Dein login...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.09.2005 13:04
#7 Viehcher für Forumsmitglieder Antworten
Übrigens,es gibt da noch ein paar arme Viecher - direkt auf manche Forumsmitglieder zugeschnitten:

HUMI: Kartäuser, männlich, circa 4 Jahre, grau-beige, kastriert, geimpft, Fundtier, seit einem Jahr in der Vermittlung. Der menschenbezogene Humi mag keine Artgenossen und kann auch mit Hunden nichts anfangen. Er ist anhänglich, verspielt und verschmust. Humi leidet an Diabetes und muss zweimal täglich gespritzt werden. Wegen einer Lebererkrankung benötigt er spezielles Diätfutter. Humi sollte als Einzeltier gehalten werden und braucht keinen Freigang.

oder zum Beispiel bei uns in Soest:

PAUL: Eurasier, männlich, circa 3 bis 4 Jahre, 50 Zentimeter, rotbraun, geimpft, gechipt, nicht kastriert, Fundtier, seit Mai 2005 in der Vermittlung. Paul versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist sehr lieb und verspielt, geht gern spazieren und braucht viel Auslauf. Paul sucht hundeerfahrene Menschen. Kinder sollten bereits älter sein.

hat Ironkurt schon einen Hund?:

KURT: Mischlingshund, männlich, 8 Jahre, schwarz-braun, kastriert, geimpft, Übernahmetier. Kurt mag nicht alle Rüden, kommt aber gut mit Hündinnen klar. Er geht erst mal auf Distanz, ist aber sehr lieb und verschmust, wenn er Vertrauen gefasst hat. Kurt hat nur drei Beine (vielleicht für'n Beiwagen?) und sucht daher ein ebenerdiges Zuhause, gern mit Garten. Lange Spaziergänge sind nichts für ihn.

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.09.2005 13:16
#8 RE: Das vermaledeite W Antworten

Dann noch eine sinnfreie Frage:

sollte man den Buchstaben, der sich auf einer Deutschen Tastatur rechts vom Q und links vom E befindet durch ein Doppel-U ersetzen,und man hat ein Substantiv, heisst es dann

- Uuoche
oder
- UUoche

Nur mal so 'ne Frage

Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.09.2005 13:22
#9  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.09.2005 13:26
#10 RE: Das vermaledeite W Antworten

als anglophiler ist phädrus aber mehr für doppel-u




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.09.2005 13:27
#11 RE: Viehcher für Forumsmitglieder Antworten

In Antwort auf:
Übrigens,es gibt da noch ein paar arme Viecher - direkt auf manche Forumsmitglieder zugeschnitten:


VVieder nix für mich dabei. Na gut, mach ich Ersatzvveise den Eselsführerschein.


Gruß, TheoW


claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.09.2005 13:28
#12 RE: Das vermaledeite W Antworten

Wen wunderts wenn wilde Ws waschbar wären? Waschbären wie wilde Weiber! Wollen wir wetten?

Claudia - heute voll auf Konfrontationskurs -

WwWwwwwwWwwwwwwwwwwwwwWWWWWWWWWWWWWwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.09.2005 13:29
#13 RE: Das vermaledeite W Antworten

In Antwort auf:
...zwei ineinandergeschobenen...
Also eher double-vee als doubl-ju?

...die großen Us fänd' ich besser - noch besser mit kleinen Nippeln unten dran...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.09.2005 13:30
#14 RE: Das vermaledeite W Antworten

In Antwort auf:
die großen Us fänd' ich besser - noch besser mit kleinen Nippeln unten dran

mich düngt du verpaulst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.09.2005 13:33
#15 RE: Das vermaledeite W Antworten

In Antwort auf:
...du verpaulst...

...das hab' ich nicht gewollt...!




Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz