Lass ma gut sein. Das kann ja auch mal ganz witzig sein --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: Mein Vorschlag ist VVoche. Da kommt er auch her, aus zwei ineinandergeschobenen V. VV ist auch innhaltlich falsch, Nous fahren doch keine Pan-European!
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
In Antwort auf: ...inn-haltlich... Das Hochwasser in Süddeutschland ist doch wieder zurück gegangen,oder?
...kommt wohl von der Verpaulung,das mit dem Bindestrich...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
jetzt weis ich nicht mehr weiter, einen wunderschoenen Wachmittag, muss mal in die Wiege hopfen, weil ja morgrn die Warbeit ruft
In Antwort auf: Ich habe keine Katze - anscheinend eine erlaubte Alternative zum sinnfreien TextenDer war gut!
In Antwort auf: jetzt weis ich nicht mehr weiter, Jetzt bin ich aber erstaunt, dass ausgerechnet DU in DIESEM Beitrag nicht mehr mitkommst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
wolle
12.09.2005 21:54
hi phaedrus ich frag mich was wohl im winter thema wird da ist bekanntlich sauere gurkenzeit für W-fahrer grüße vom teutonen
In Antwort auf: was wohl im Winter Thema wird Gastgeschenke von Gastcat-her:
Spart machen Weg zu ALDI und Co.
gag
Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Ich hab's mal 'n bisschen eingekürtzt und abgewandelt.
Dann kommt's hin.
In Antwort auf: PAUL: männlich, kastriert, seit Mai 200O in Abhängigkeit. Paul versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist sehr lieb und verspielt, geht gern spazieren und braucht viel Auslauf. Paule.
______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
In Antwort auf: ...'n bisschen eingekürtzt... Hmm - aber das Du dabei diese Aussage:
In Antwort auf: ...50 Zentimeter... nicht übernommen hast,deutet für mich doch schon darauf hin,das Claudia bereits dämpfend auf den Chauvi-Faktor hier eingewirkt haben muß!
(werde ich mir dann auch zu Herzen nehmen)
Isses kälter geworden in Darmstadt?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung