Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.09.2005 18:42
...Die SÜDTIROLER APFELSTRUDEL - TOUR - Bilders........................ Antworten
Hier und heute, im Nachgang, die Bilder von der SAT:


2 SAT-Mumien im Hotel, schon in der "Schlummer"-Phase.............................................


... der Dritte ist noch wach. Aber geraaaade so...................................................


Hoppla, eine der Mumien ist auch noch wach ! (und hier im Schnarch-Kampfdress zu sehen)...........


Und schon sind wir auf dem ersten Pass............................................................


Der PELLEGRINO hat uns wieder.....................................................................


Aggsello Pellegrino...............................................................................


Gian-Didi Pellegrino..............................................................................


Ralfonso Pellegrino...............................................................................


Paolo Pellegrino..................................................................................


Alle miteinander, in stiller Andacht..............................................................


Manche knien sogar nieder..........................................................................


Auch zum Niederknien: die Brettl-Jause, hoch droben, auf der Alm.................................


Gian-Didi immer mit der Nase vornedran, wenn's was zum Schnabulieren gab.........................


Aber der Ober-Schnabulierer ist hier zu sehen, in der Bildmitte: RALFONSO.........................


RALFONSO, bei der Arbeit..........................................................................


Und ER hier hat das ganze Gelage inszeniert: KARL "The Boxster"..................................


Hier nochmal, zusammen mit Gian-Didi bei einer geführten Runde...................................

Soweit der 1. Teil der Pictures of South-Tyrol.

Morgen gibbs mehr !

Paolo.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.09.2005 22:42
#2 RE: ...Die SÜDTIROLER APFELSTRUDEL - TOUR - Bilders....................... Antworten

Oh mei, Pauli-Hasi... noch arg gezeichnet von der Woche davor, wie mir scheint?

Nett ist auch das intime Bettgeflüster zwischen Axel und Else.
(Was er ihr wohl in die binären Zellen geflüstert haben mag?)

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.09.2005 22:49
#3 RE: ...Die SÜDTIROLER APFELSTRUDEL - TOUR - Bilders....................... Antworten

Ich will diese "erotische" B-Ziehung nicht weiter verbal ausbreiten.......

Da Bauli,
geb. Hasi.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.09.2005 13:16
#4 RE: ...Die SÜDTIROLER APFELSTRUDEL - TOUR - Bilders....................... Antworten

In Antwort auf:
das intime Bettgeflüster zwischen Axel und Else

nee, Bleibi, da bin ich fremd gegangen , das war nur ein Zwie(SMS)gespräch mit meinem Handy

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.09.2005 17:01
#5 RE: ...Die SÜDTIROLER APFELSTRUDEL - TOUR - Bilders....................... Antworten

Hier geht's nun weiter:

Bozen, von obent (der Film ist von KODACK, daher der Blaustich.).......................................................................


Bozen, die Zweite.................................................................................


Bozen, von ganz obent............................................................................


Auf der Kaffee-Fahrt nach Hafling.................................................................


Zufriedene G-Sichter, nach dem ersten Apfel-Strudel..............................................


Auch Haydee freut sich. Dass Ralfonso satt geworden ist...........................................


Wenn ich den See seh', brauch ich kein Meer mehr....................................................


Der See: deeply blue..............................................................................


Gian-Didi: deeply impressed.......................................................................


Am 3.Tag: in U-Haft, auf Bewährung................................................................


....und zwar die ganze Sippe (sozusagen Sippenhaft)..............................................


Na ja, die Haft-Bedingungen waren sooo schlecht nicht..........................................


Es gab zumindest genügend zu Trinken............................................................


Und schon sinnwer mittendrin, in den Bergen.....................................................


Immer wieder schön: die kleine Ziggi-Pause.....................................................


So leicht sind Pöttler glücklich zu machen.....................................................


Der "Watzmann" ruft.............................................................................


Immer lauter wird das Rufen....................................................................


Und morgen gibbs dann den dritten Teil der Bilders.

Paule.


______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.09.2005 19:44
#6 RE: ...Die SÜDTIROLER APFELSTRUDEL - TOUR - Bilders....................... Antworten

In Antwort auf:
Und morgen gibbs dann den dritten Teil der Bilders.

Schöne Bülders, hoffentlich bekommt Keule auch die CD von Dir, per Post, er wartet schon sehnsüchtig (auf die Bilder natürlich ), auf Mannes natürlich auch

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.09.2005 14:13
#7 RE: ...Die SÜDTIROLER APFELSTRUDEL - TOUR - Bilders....................... Antworten

DIE Bilders, letzter Teil:


Bei der Auffahrt zum MANGHEN PASS, Ralfonso, Haydee und das liebe Vieh............................


Ralfonsos-Lieblinge sind echt hand-zahm, aber auch beeindruckt von der Schönheit der Technik......


Blick zurück, auf eine der geilsten Kurven-Strecken in den Dolomiten, am Manghen-Pass.............


Und schon wieder ein See.........................................................................


Nochmal, damit ihn alle seen......................................................................


Mann kann sich garnicht satt-seen daran...........................................................


Ein Espresso, einen Cappuchino und eine Schokolade, für Gian-Didi................................


Also das Blau des Sees ist von Ives Klein...........................,............................


Da stockt einem fast der Atem, bei dem Wetter...................................................


Der nächste See, am nächsten Tag..................................................................


W-altraud hat den schönsten Blick................................................................


Einfach nur schön da.............................................................................


Die Sonnen-Trunkenen.............................................................................


Wie der Erde entrückt............................................................................


Mit dran Schuld: das Gedeck mit dem Apfelstrudel..................................................


Und zu guter Letzt: noch ein Bild für den KAWASAKI-Kalender 2006................................


So, das waren die optischen Eindrücke von einer Woche in den Dolos.

Geiles Wetter, supergeile Kurvenstrecken, Traum-Pässe und ein zuverlässiges Motorrad.

Was will Mann mehr ??!!


Paolo.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.09.2005 14:35
#8 RE: ...Die SÜDTIROLER APFELSTRUDEL - TOUR - Bilders....................... Antworten

In Antwort auf:
Was will Mann mehr ??!!


Eine nette Begrüßung zuhause, nachdem seine Beste zwei Wochen alleine gelassen hat.


Gruß, TheoW


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz