Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

05.09.2005 23:39
Weltreise .... Antworten
an einem Tag .... bei der suche nach Orten (ihr wisst was ich meine)
kam mir eine Dumme idee, die dann von Detlef auf der schnuckentour noch
durch einen Geschichte über die kürzeste Welttournee angestachelt wurde.

im gegensatz zu den musikern die die Tournee gemacht haben und mangels ort in der
Neuseländischen botschaft gespielt haben - habe ich "natürlich" einen Ort gefunden
der den Namen einer Insel aus dem bereich Australien/Ozeanien hat

innerhalb von 624 kilometern wäre es möglich Südamerika (Brasilien), Nordamerika
(Kalifornien), Afrika (Kamerun), der Arktischen Region (Grönland), Asien
(Sibirien, Jerusalem), Amerika an sich (Klein Amerika), nochmal Nordamerika (Texas),
und Ozianien (Vanuatu / Tanna) zu besuchen ... kommt jemand mit ????

beinahe vergessen als bekannten europäischen vertreter durch den man sowieso kommt könnte man z.b. Hamburg nenen :o)



ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.09.2005 09:01
#2 RE: Weltreise .... Antworten

Vielleicht hilft Dir noch 48496 Ägypten weiter - liegt bei meinem Bruder (aus Haselünne) um die Ecke...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

06.09.2005 09:22
#3 RE: Weltreise .... Antworten

nicht schlecht ... würde die weltreise aber erheblich verlängern (die anderen doppelnenungen bei den kontineneten liegen sowieso auf dem weg) - falls uli im tourencup zu nahe kommt werde ich aber ägypten aber im auge behalten




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.09.2005 10:57
#4  Antworten

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.09.2005 20:42
#5 RE: Weltreise .... Antworten

h

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

06.09.2005 21:26
#6 RE: Weltreise .... Antworten

öh ... ich meinte das bei rendsburg in schleswig holstein (es gibt insgesamt 4 stück in deutschland)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz