meine herren ich bin der ungarischen sprache mächtig, und transylvanien ist auch siebenbürgen, und siebenbürgen ist der ex-ungarische teil von rumänien. ------------------------------------------------------
In Antwort auf:Siebenbürger Sachsen - die sprechen deutsch!
Jo, deutsch sprechen die auch! Wenn die sich aber in ihrer eigenen Sprache unterhalten, stehste blöd da und verstehst nüscht Aber die machen nen Brotaufstrich aus Auberginen, jede Menge Mayo und was weiß ich noch alles Vom Zuschauen beim Herstellen bekommt man fast Dünnpfiff, aber wenn er fertig ist...boah ey!
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Na, da wart Ihr wohl in der falschen Ecke des Nachbarlands! Wir waren mit Wohnwagen in Masuren, leider ohne W, da die Kiste mit Kanu, Kajak, Surfbrett und Fahrrädern bereits voll war.
An der Seenplatte herrrschte bestes Sommerwetter, 2 Wochen lang kein Tropfen Regen. Auch für uns gilt: Polen? Jederzeit wieder!
In Antwort auf: ...bin der ungarischen sprache mächtig, und transylvanien ist auch siebenbürgen, und siebenbürgen ist der ex-ungarische teil von rumänien...
An die Teilnehmer der MUC-NICE - Tour: habt Ihr (morgens beim Zähneputzen z.B.) mal darauf geachtet,ob der Keule überhaupt ein Spiegelbild wirft?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!