Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.197 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.09.2005 10:06
#16 butter bei die fische... Antworten

tach

In Antwort auf:
wer Wert auf Aussehen und Qualität legt

...viele hier haben die w'eh gekauft, ohne vorher zu wissen das sie
schon im katalog rostet, wenn man sie denn wie ein motorrad benutzt
und dann eventuell auch noch laternenparker ist! und nen elefantenboy
ist sicherlicht gut, aber es gibt inzwischen praktischere tarusa...
ausserdem habe ich an meinem schon mal die riemen tauschen lassen, wofür
ich mir auch gut hätte einen neuen kaufen können, von tschibo oder wem
auch immer... meist nutze ich meinen held city, mit knapp 12 ltr und
magneten... bisher das beste was ich in 22jahren moped an tarusa gehabt
habe... und nun fahr weiter vt... die näxsten 5 stück... neulich is eine w'eh
für 2,2 kiloeuro über den tresen gegangen...
da geht deine rechnung nicht so ganz auf...

gas

markus noch immer bei der ersten w'eh

ps die regenhaube beim boy is schei... hab neulich wieder eine verlohren,
auf der autobahn... war es die 3?

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.09.2005 10:16
#17 RE:butter bei die fische... Antworten

In Antwort auf:
ps die regenhaube beim boy is schei... hab neulich wieder eine verlohren,
auf der autobahn... war es die 3?

dagegen hilft ein zusammengeknotetes Stück Gummiband einer alten Gepäckspinne, welches rundum die Regenhaube an den Tarusa beidrückt und somit verhindert, dass Wasser und Wind unter die Haube kommen. Hat sich bei mir bewährt. Und die Karte lege ich dabei auf den Tarusa lose obenauf, direkt unter die Regenhaube, und kann sie so auch schnell wechseln.


Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2005 10:59
#18 RE:butter bei die fische... Antworten

Ich hatte vorher den Billig Louise Tankrucksack mit Riemen und der war net schlecht für den Preis.
Einzig die Regenhaube löst sich nachm Monat in Ihre Einzelteile auf. Ich mag diese "aufziehbaren" Tankrucksäcke. In der Stadt bei kleinem Einkauf/Brotzeit Transport für die Arbeit klein, auf mehr Tagestouren, vergrößerbar und optimaler Windschutz auf der Bahn.

Jetzt habi den Elefantenboy. Das Unterteil hab ich schon n paarmal genutzt, is echt klasse.
Für die Tagestour paßt ne Brotzeit rein, ne Flasche Cola und mein Regenvisir.

Jetzt bin ich gespannt, wie er sich auf der Londontour bewährt........ er baut ziemlich hoch, wenn
er randvoll ist, das bin ich noch nicht gewöhnt. außerdem muss man beim Elefantenboy noch mehr als bei anderen drauf achten, die schweren Sachen nach unten zu packen, sonst wackelt er wie`n Kuhschwanz.

_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

03.09.2005 11:35
#19 RE:butter bei die fische... Antworten

Für Brotzeit warmen Pullower etc. hab ich ein Backpack von Oxford. An der Grundplatte sind kurze Spanngummis mit Hacken (4 ST) die man prima an die Gepäckhaken der W einhacken kann. Ist ne super Sache! Nich so ne fummelei beim auf und abschnallen und jeder hat einen freien Blick auf den schönen W-Tank

kawashima Offline




Beiträge: 78

03.09.2005 20:25
#20 RE:Passender Tankrucksack Antworten

Ich machte den Misserfolg. Auch meine klebt nicht gut.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

03.09.2005 21:20
#21 RE:butter bei die fische... Antworten

In Antwort auf:
und nun fahr weiter vt... die näxsten 5 stück
das war ein Witz, Mann, hast Du denn nicht das Smily gesehen? Hab ich extra rangemacht.
Der Elephantenboy ist bei mir sogar der beste Tarusa der letzten 24 Motorradjahre. Ich hatte nur den einen. Das zum Thema Qualität.
Natürlich gibt es bestimmt bessere und modernere und funktionellere T`s. Aber klassischere?

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

03.09.2005 23:52
#22 RE:butter bei die fische... Antworten
funktionieren tut alles, bloß wie sieht es aus?

Kawerner Offline




Beiträge: 475

07.09.2005 10:28
#23 RE: RE:Passender Tankrucksack Antworten

In Antwort auf:
Nö. Man kann auch an eine HRC Repsol Honda ein Topcase bauen. Wieso nicht?

Vielleicht braucht der das, damit er nicht zu schnell wird.

Gruß

Wännä

(der auch einen Tankrucksack haben will)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.09.2005 13:18
#24 RE: Passender Tankrucksack Antworten

Meiner ist der tourentanksack von Prolo mit Magnete. Hält auch bei 140 und kommt nicht mit den Emblemen ins Gehege. Trotzdem schnall ich den noch zusätzlich fest. Hab vor einiger zeit einen Herrenlosen Tarusa auf der AB liegen sehen, ein parr 100 m dahinter nen Motopediste und im Rückspiegel platzte grade der Tarusa wegen Zusammenpralls mit nem Auto...

Muß i net habn

Gruß
Bernd

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

07.09.2005 13:40
#25 RE: RE:butter bei die fische... Antworten

Form follows funktion!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

08.09.2005 15:18
#26 Harro Homepage Antworten
In Antwort auf:
...Das Unterteil ist aus dickem, festen Leder, das abnehmbare Oberteil aus Cabrio Verdeckstoff...
Sind die alle so aufgebaut?

Ich hab' mal auf der Homepage nachgeguckt http://www.harro.de ,da komm' ich über shop > Zubehör > Tankrucksäcke zu einer Seite,da werden aber lediglich 2 Schutzhauben angeboten ...von Tankrucksäcken oder einer Beschreibung derselben keine Spur !
Bin ich wieder mal zu blöd,oder ist da der Wurm drin?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.09.2005 22:36
#27 RE: Harro Homepage Antworten

Ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht zu blöd. Die Homepage von Harro ist im Bezug auf Takrucksäcke Müll. Ich kann da auch nichts finden.
Man kann höchstens mal bei Harro direkt nachfragen, per mail.

RenateS Offline



Beiträge: 1

28.06.2011 14:26
#28 RE: Harro Homepage Antworten

Moin, suche doch mal bei http://www.Abdeckhauben-Shop.de/produkte
Es gibt dort mehr Auswahl. Gruß Reni

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

28.06.2011 14:41
#29 RE: Harro Homepage Antworten

Und Du, Reni, suchst am Besten mal hier die haben auch 'ne Riesenauswahl....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

28.06.2011 15:15
#30 RE: Harro Homepage Antworten

dass ich apothekern mal ein busserl anbieten wuerde, hab ich mir nicht traeumen lassen.

maggi, busserl!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz