Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

01.09.2005 06:46
Mal was witziges Antworten

guckt ihr -> http://www.r1200c.de/humor/witze.htm

Gruß der WWerner, der die meisten schon kannte
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.09.2005 08:57
#2 RE:Mal was witziges Antworten

In Antwort auf:
...der die meisten schon kannte...

Auch uralt,aus der Zeit als es noch nicht Standard war mit Helm und Visier zu fahren - aber vielleicht für die jungen Leute:

Ein Biker fährt mit Sozius über Land.Es fängt an zu regnen,und der Regen wird immer heftiger.Da klopft ihm sein Mitfahrer auf die Schulter - sie halten an,und der Sozius sagt ihm,das er den ganzen Dreck ins Gesicht kriegt und naß wird.Daraufhin zieht der seinen Parker verkehrt herum an,und zieht die Kapuze über's Gesicht - er kann zwar nix mehr sehen,aber das ist immer noch besser als vollgesaut zu werden.
Sie fahren weiter,und nach ein paar Kilometern kommt eine Ampel.Der Biker dreht sich 'rum und fragt,ob es nun besser geht - da muß er feststellen,das sein Kumpel nicht mehr da ist!Verdammt,der ist bestimmt beim Beschleunigen vorhin hintenüber von der Maschine gefallen,denkt er!
Er dreht um und fährt zurück,und im letzten Dorf ist tatsächlich ein Menschenauflauf an der Straße - sein Kumpel liegt lang ausgestreckt am Boden und rührt sich nicht.
"Was ist passiert?",fragt der Biker.
"Tja",sagt einer der Umstehenden,"der saß hier am Bordstein und fluchte wie'n Rohrspatz.Da haben wir ihm den Kopf wieder richtig hingedreht,und da hat er plötzlich nix mehr gesagt..."


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz