ich habe mich über die Länge der Balken (Uebereinstimmung) gewundert - alle fast gleich lang.... heisst das, dass ich zwischen den Stühlen sitze oder dass bei den Parteien eh keine, bzw. kaum Unterschiede bestehen ??? Habe übrigens heute meine Briefwahlunterlagen bekommen - werde wohl gleich mein Kreuzchen machen, dann brauch ich die nächsten Wochen nicht mehr hinzuhören. U.
In Antwort auf: Oh nein, dieses Gerät, wo, egal, was man eintippt, immer F.D.P. rauskommt?
nö nicht wirklich ... FDP war eine der beiden Parteien die bei mir garnicht in frage kommen - die drei anderen waren recht gleich auf (dreimal darf geraten werden welcher Merkel-Wahlverein noch weniger mit meiner Meinung übereinstimmt als die FDP)
die linken waren ganz knapp vorne - dennen glaube ich aber nicht ein viertel von dem was sie als wahlprogramm haben (bei den anderen ist es nur die ca. die hälfte)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: die linken waren ganz knapp vorne - dennen glaube ich aber nicht ein viertel von dem was sie als wahlprogramm haben (bei den anderen ist es nur die ca. die hälfte
Den Schwarzen kannst Du noch mehr vertrauen, denn ein paar Prozent MwSt. darfst Du künftig getrost zur dieser Hälfte dazurechnen.
(Die von den Schwarzen einst viel beschimpfte Ökosteuer brauchst Du dabei nicht mal abzuziehen)
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Den Schwarzen kannst Du noch mehr vertrauen, denn ein paar Prozent MwSt. darfst Du künftig getrost dazurechnen.
ich glaube aber das das noch nicht 100% der wahlprogramms ist ....
die "spezies" die die Arbeitslosigkeit abschaffen wollen hatten bis vor 7 Jahren kräftig dabei geholfen arbeitslose zu produzieren - bin ja mal gespannt was die inzwischen für grundlegend neue ideen haben
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Bin ich auch gespannt... Auf welche Zahl wollte gleich wieder Helmi (das war der mit den blühenden Landschaften*)) die Arbeitslosenquote senken, kurz bevor er 'gefeuert' wurde?
PS: *) Ja, doch, ... Recht hatte er. Man betrachte nur die vielen Biotope. Helmi, einst ein verkappter Grüner?
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------