Ich wollte mich kurz Vorstellen. Ich habe meinen schein im Mai diesen Jahres gemacht und mir ne gebrauchte W gekauft. Habe jetzt schon etwa 3000 Km geschafft und bin wegen einer Ölspur auch schon mal abgestiegen, aber der passenden Klamotten sei dank nix passiert, nur meine W hat seitdem ein Paar unschöne Kratzer und ein neuen Lenker Zu mir ich bin 24, wohne im schönen Unterfranken und will hier die Frauenquote etwas verstärken
In Unterfranken wohnst Du in einer schänen Motorradgegend und nich weit weg von Dir auch eine Reihe netter anderer W-Fahrer. Viel Spass mit dem Motorrad.
Andreas There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
Gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit der W ! Ölspurstürze können auch erfahrenen W-Alpin-Bikern passieren - mögen sie dich fürderhin verschonen! Welche W haste denn?
servus Wfahrerin, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den W-ahnsinnigen. Da Unterfranken ja nicht weit weg von BRUNO, unserem Schrauberguru in Hildburghausen ist, werden wir uns sicher dort mal treffen. Na dann immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen. Gruß Carsten SEE YOU @ THE ACE ! oder bei BRUNO