In Antwort auf:Bei mir steht schon TBB am Nummernschild aber die Sache mit dem Kaffee hört sich gut an.
Na, da bietet sich ja "Wü" als Treffpunkt an. Diese Woche bin ich auswärts, aber vielleicht passt ja das Wetter nächstes Wochenende. Wär mal was neues - 3 unterfränkische Ws
Ich meld mich mal per PM, wenns passt.(dann blinkt oben links ein Briefumschlag)
Gruß,
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Mit dem, was du meinst, hab ich wohl eher zufällig Recht. Das war nämlich ein Insider-Scherz, der sich auf den schwarzbeWehten Underfrange-Willi und seine rassistischen Vorurteile gegen straßenreinigungsorangefarbene Thunderbirds bezieht... Oder haste das schon mitgekriegt?
P.S. Politisch gesehen: Was ist denn bei euch "orange"? Die sozialliberalen Zeiten sind doch schon länger vorbei...
Hallo und dann auch mal HERZLICHST WILLKOMMEN IM CLUB DER W-BESESSENEN. Wirst sehen - lauter nette Leute! Macht echt Spaß im Forum nachzulesen und mit dabeizusein. Und künftig - achte mal besser auf die Strasse,gelle - damit´s Mopped nicht noch weitere Kaltverformungen bekommt. Ist nämlich echt schade drum! Das Ölkännchen aus Mannheim.